Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe-2 Frauen-ich weiß nicht weiter-HELP!!!!

EinsamerStern..
HiddenNickname
11.10.2005 22:22
0
hi! ich hoffe mal dass ich mit meinem anliegen hier richtig bin, weil ich sonst immer ins andere forum schreib. also es ist so: meine ex hat mich nach fast 2 jahren verlassen (aug 04) aber ich liebe sie noch immer über alles und würd sie sofort zurücknehmen. ich lauf ihr auch schon nach seit sie schluss gemacht hat. und ich bin mir ganz sicher dass ich sie noch liebe. so und jetzt ist in meiner neuen klasse ein mädchen, das sieht erstens mal meiner ex ähnlich (aber ich steh eh immer auf den selben typ frauen)und sie ist auch total nett usw. naja und jetzt glaub ich dass ich in sie verliebt bin. ich muss halt immer an sie denken und suche ihre nähe in der schule usw und ich könnte mir auch mehr mit ihr vorstellen. ich hab zwar heute das erste mal mit ihr geredet weil ich mich vorher nicht getraut hab. aber die chancen stehen 1 zu 10000000 dass sie auch lesbisch ist und außerdem noch was von mir wollen würde. aber ich glaub ich bin echt verliebt in sie, und es ist komisch sie immer in der schule zu sehen und auch zu wissen dass ich sie wohl nicht haben kann. aber dann ist da auch noch meine ex die ich ja noch so liebe und wegen der ich jeden tag weinen muss. jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter. ich liebe doch meine ex noch und ich will sie zurück, aber in die andere bin ich auch verliebt und die würd ich auch nehmen, aber sie ist bestimmt nicht lesbisch. fragen kann ich sie nicht, kenn sie kaum. und selbst wenn sie nicht lesbisch ist würds ja auch weh tun sie imemr zu sehen und nicht haben zu können. was soll ich denn jetzt bloß machen? ich kann meiner ex nicht von der neuen erzählen weil ihr gesagt hab dass ich nur sie liebe und das stimmt ja auch aber die andere ist halt auch so süß..
naja alles kompliziert aber bitte helft mir!!!!!!!!
zerzauste
HiddenNickname
15.10.2005 18:02
0
melden
Nico20
HiddenNickname
mobile
15.10.2005 18:00
0
melden
Fiatelux