Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Liebe Lieblingsfrau...

14.11.2017 18:24
HiddenNickname
0

Liebe Lieblingsfrau...

du kannst nicht wissen wie wichtig du für mich bist.
Allein der Gedanke, dass du irgendwo da draußen bist und nicht weißt, dass es da jemanden gibt der dich sucht und an dich denkt, lässt mich im Stillen lächeln.
Ich weiß dass es dich da draußen für mich gibt, da bin ich mir sicher. Es gibt dich, es gibt mich, es gibt uns. Wir müssen uns nur finden. Ich weiß, dass es nicht immer einfach sein wird, aber es ist richtig. Es ist richtig dich zu finden, für mich. Ich wünsch es mir sehr.

Wer bin ich? Ich bin 28 Jahre jung, trotz Enttäuschungen immer noch Realistin und an die wahre Liebe glaubend, humorvoll und liebevoll. Für meine Partnerin bin ich da, komme was wolle, ob Regen oder Sonnenschein, zusammen steht man alles durch! Ich bin... keine Partygängerin, eher bevorzuge ich gemütlichere Cafes oder kleine Bars und Kneipen. Ich liebe Musik, das macht einen großen Teil meines Lebens aus. Ich singe sehr gerne und es wäre schön, wenn Musik auch für dich eine Rolle in deinem Leben spielt. Ich gehe gerne ins Kino und würde mir wünschen, dies vielleicht bald mit dir tun zu können? Also, wenn du Lust hast, mich kennenzulernen, schreib mir! Ich würde mich freuen, dich endlich zu finden!

Woher du bist, ist mir egal, die Entfernung spielt für mich keine Rolle...LG

0

09.01.2018 22:01
08.01.2018 00:55
17.11.2017 16:56
14.11.2017 21:37
HiddenNickname
0
14.11.2017 19:51

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<