Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe-Schmerz

FemmeDevil
HiddenNickname
28.01.2007 14:34
0
Sag Niemals ICH LIEBE DICH,wenn du es nicht so meinst.Sprich nie über Gefühle,wenn diese nicht vorhanden sind.Halte niemals meine Hand,wenn du mein HERZ brechen willst.Sag niemals du willst,wenn du nichts mit mir anfangen willst.Schau mir niemals in die Augen,wenn alles was du sagst gelogen ist.Sag niemals Hallo,wenn du Tschüß meinst und frag nie wie es mir geht,wenn es dich eh nicht interessiert!!Und sag nie für immer,wenn das einzige was für immer bleibt die Erinnerungen sind!Wenn du mich wirklich liebst, dann zeig es mir aus dem Herzen.Wenn du wirklich für immer willst,dann sag es ehrlich.Liebe beginnt mit einem LÄCHELN,geht weiter mit einem KUSS und endet irgendwann mit TRÄNEN und SCHMERZ...!!!Liebe ist wie ein Krieg,leicht zu beginnen schwer zu beenden und niemals zu vergessen!Verliebe dich nie richtig in jemanden der dich nicht liebt,denn bricht er dir dein HERZ nimmt er dir dein LEBEN!
Sarizzel
HiddenNickname
30.01.2007 10:43
0
melden