Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe abschalten?

Angel1987
HiddenNickname
mobile
12.09.2007 22:12
0
Hallo Ihr Lieben,

im Prinzip geht es immer noch um das selbe Problem, wie ich es schonmal beschrieben habe (http://www.lesarion.de/forum/ forum_antwort_ver3.php?id=1421 00&block=36&forum=10&a mp;limit=00,20)....

Wurde vor einigen Wochena als Krankheitsvertretung in eine andere Abteilung gesetzt und konnte IHR somit einige Zeit aus dem Weg gehen. Und das war auch ok.

Nun ist die erkrankte Kollegin zurück und ich somit in meiner Abteilung zurück. Und ich sehe sie wieder jeden Tag... worauf ich mich jetzt schon freue, sie morgen endlich wiederzusehen.

Nunja, ich hab mich total in sie verknallt. Ich denke tagsüber an sie, ich träume nachts vor ihr. Wenn sie vor mir steht hab ich Milliarden Schmetterlinge im Bauch, mein Herz springt bis zum Hals und meine Knie werden weich............

Und Rational bin ich der Meinung in mir bloß nicht zu viele Gefühle aufkommen zu lassen, es ist der Job und ich will Liebe und Job trennen, es gehört einfach nicht zusammen!!!!

Mein Herz sagt leider was ganz anderes!

Was mache ich denn jetzt? Ich habe keine Ahnung, ob sie ein gewisses Interesse an Frauen hat oder nicht. Ich habe auch keine Ahnung, ob sie in einer Beziehung ist oder nicht. Sie hat jedenfalls in den letzten fünf Monaten nicht ein Wort von wegen "mein Mann" oder ähnliches verloren.........

Und es ihr sagen? Das geht einfach nicht. Wenn die Reaktion negativ ist (wovon ich ausgehe), dann könnte ich ihr nicht mehr unter die Augen treten und es wäre wohl nicht förderlich für eine professionelle Zusammenarbeit. Und ich wüsste nicht, wie sie darauf reagieren würde............

Danke fürs lesen meines langen Textes, aber ich wollte es einfach mal loswerden!!!!

Liebe Grüße

Angel