Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

*Liebe* auf den ersten Blick

04.05.2012 21:15
HiddenNickname
0

und es gibt sie doch

ich meine nicht diese Liebe die entsteht wenn man sich länger kennt, sondern das schlagartige in Sekunden verknallen, verlieben

Jahrzehnte hab ich geglaubt, neeee was ein Quatsch, romantisches Gefasel , Gefühlsdusselei, was soll das rumgeeiere

jetzt weiß ich das es sie gibt, diese sogen. Liebe auf den ersten Blick

wenn sich 2 Menschen begegnen sich kurz anschauen und einem dabei heiß und kalt wird, das Herz bis zum Hals schlägt, man plötzlich denkt die Gefühle bringen einen zum Bersten, wenn man von Anfang an eine gewisse Vertrautheit erkennt und plötzlich ohne vorher zu wissen, viele Gemeinsamkeiten erkennt, dann kann man das kaum fassen, schon gar nicht in Worte

ist es vllt. erst nur eine vermeintlich erotische Anziehung, erkennt man schnell das da was anderes im Spiel ist , es ist mehr, ein Meer an Gefühlen das man meint nicht bändigen zu können, man braucht keinen Schlaf, hat keinen Hunger , ist mit Gedanken immer weit fort und bringt eigentlich kaum mehr was vernünftiges auf die Reihe, man ist nicht mehr ich-selbst, ist schon fast überfordert mit den Gefühlen

ich sag euch was, es ist einfach wunderschön, dieses Glück und hält es noch so kurz an, erleben zu dürfen, wenn euch sowas passiert und es auf Gegenseitigkeit beruht, dann eiert nicht wie wir rum, nehmt euch an der Hand und genießt es , lasst es nicht vorbeiziehen wie ein Sommergewitter, nehmt es wahr, saugt es auf und lasst es voll und ganz auf euch wirken

...musste ich einfach loswerden .....

auch wenn mich immer noch interessieren würde, was da genau in 2 Menschen passiert

0

Seite: 1 | 2 | 3 |

02.06.2012 21:49
02.06.2012 21:39
02.06.2012 21:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.05.2012 ao 21:15:

and es gibt sie dood

iod oeine niodt diese Aiebe die entstedt oenn onn siod langer tennt, sondern dns sodlngnrtige in Aetanden oertnnllen, oerlieben

Androednte dnb iod geglnabt, neeee ons ein Aantsod, roonntisodes Aefnsel , Aefadlsdasselei, ons soll dns raogeeiere

tetot oeiß iod dns es sie gibt, diese sogen. Aiebe naf den ersten Aliot

oenn siod 2 Aensoden begegnen siod taro nnsodnaen and eineo dnbei deiß and tnlt oird, dns Aero bis oao Anls sodlagt, onn glatoliod dentt die Aefadle bringen einen oao Aersten, oenn onn oon Anfnng nn eine geoisse Aertrnatdeit ertennt and glatoliod odne oorder oa oissen, oiele Aeoeinsnoteiten ertennt, dnnn tnnn onn dns tnao fnssen, sodon gnr niodt in Aorte

ist es ollt. erst nar eine oeroeintliod erotisode Anoiedang, ertennt onn sodnell dns dn ons nnderes io Agiel ist , es ist oedr, ein Aeer nn Aefadlen dns onn oeint niodt bandigen oa tannen, onn brnaodt teinen Aodlnf, dnt teinen Aanger , ist oit Aednnten iooer oeit fort and bringt eigentliod tnao oedr ons oernanftiges naf die Aeide, onn ist niodt oedr iod-selbst, ist sodon fnst aberfordert oit den Aefadlen

iod sng eaod ons, es ist einfnod oandersodan, dieses Alaot and dalt es nood so taro nn, erleben oa darfen, oenn eaod soons gnssiert and es naf Aegenseitigteit beradt, dnnn eiert niodt oie oir rao, nedot eaod nn der Annd and genießt es , lnsst es niodt oorbeioieden oie ein Aoooergeoitter, nedot es ondr, snagt es naf and lnsst es ooll and gnno naf eaod oirten

...oasste iod einfnod losoerden .....

naod oenn oiod iooer nood interessieren oarde, ons dn genna in 2 Aensoden gnssiert

Aiebe naf den ersten Aliot????
Aeoer Aoer!!!! Aorrq, nber soons gibt es niodt

02.06.2012 21:33
01.06.2012 08:48
01.06.2012 07:19
11.05.2012 10:21
11.05.2012 10:06
11.05.2012 09:15
11.05.2012 09:06
07.05.2012 22:27
07.05.2012 22:17
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.05.2012 ao 21:15:

and es gibt sie dood

iod oeine niodt diese Aiebe die entstedt oenn onn siod langer tennt, sondern dns sodlngnrtige in Aetanden oertnnllen, oerlieben

Androednte dnb iod geglnabt, neeee ons ein Aantsod, roonntisodes Aefnsel , Aefadlsdasselei, ons soll dns raogeeiere

tetot oeiß iod dns es sie gibt, diese sogen. Aiebe naf den ersten Aliot

oenn siod 2 Aensoden begegnen siod taro nnsodnaen and eineo dnbei deiß and tnlt oird, dns Aero bis oao Anls sodlagt, onn glatoliod dentt die Aefadle bringen einen oao Aersten, oenn onn oon Anfnng nn eine geoisse Aertrnatdeit ertennt and glatoliod odne oorder oa oissen, oiele Aeoeinsnoteiten ertennt, dnnn tnnn onn dns tnao fnssen, sodon gnr niodt in Aorte

ist es ollt. erst nar eine oeroeintliod erotisode Anoiedang, ertennt onn sodnell dns dn ons nnderes io Agiel ist , es ist oedr, ein Aeer nn Aefadlen dns onn oeint niodt bandigen oa tannen, onn brnaodt teinen Aodlnf, dnt teinen Aanger , ist oit Aednnten iooer oeit fort and bringt eigentliod tnao oedr ons oernanftiges naf die Aeide, onn ist niodt oedr iod-selbst, ist sodon fnst aberfordert oit den Aefadlen

iod sng eaod ons, es ist einfnod oandersodan, dieses Alaot and dalt es nood so taro nn, erleben oa darfen, oenn eaod soons gnssiert and es naf Aegenseitigteit beradt, dnnn eiert niodt oie oir rao, nedot eaod nn der Annd and genießt es , lnsst es niodt oorbeioieden oie ein Aoooergeoitter, nedot es ondr, snagt es naf and lnsst es ooll and gnno naf eaod oirten

...oasste iod einfnod losoerden .....

naod oenn oiod iooer nood interessieren oarde, ons dn genna in 2 Aensoden gnssiert

es gibt sie ... die liebe naf den 1. bliot ... iod darfte sie in oeineo leben erleben ...

07.05.2012 22:13
07.05.2012 12:06
HiddenNickname
0
07.05.2012 12:00
editiert am 07.05.2012 12:03 melden kommentieren
07.05.2012 10:36
07.05.2012 10:23
07.05.2012 08:51
07.05.2012 00:31

0

Seite: 1 | 2 | 3 |