Liebe auf den ersten Blick...
ich habe davon gehört und es für ein Märchen gehalten. Nun erlebe ich das selbst und bin hin und weg. Der Himmel hat mir meine Frau geschickt und schon bevor ich sie überhaupt das erste mal gesehen habe, hatte ich mich nur beim Schreiben und telefonieren in sie verliebt. Natürlich habe ich mich gebremst, denn ich bin ja keine 16 mehr und habe versucht meine Gefühle zu "unterdrücken", zu erforschen und zu analysieren..aber es hat alles nichts geholfen. Als SIE das erstemal vor mir stand, hatte ich die viel beschriebenen weichen Knie, feuchte Hände, Kribbeln im Bauch und Verwirrung im Kopf. Ich habe in meinem Leben einige Frauen kennen gelernt, für die ich Gefühle hatte, aber eine solche Heftigkeit der Gefühle habe ich noch nie erlebt. Ich kann kaum noch schlafen und es macht mir nichts aus. Als ich MEINE FRAU das 2. mal sah war es wieder das Gleiche...feuchte Hände, wirrer Kopf, weiche Knie, rasendes Herz...und der Blick in IHRE Augen lässt mich alles vergessen. Und das SIE diese Gefühle erwiedert macht mein Glück komplett...ich habe noch nie so häufig vor Glück geweint, wie in den letzten Wochen.
Die letzten Monaten waren ehr davon geprägt aus Wut, Verzweiflung und Trauer zu weinen und nun kommt SIE (oder wurde sie mir doch geschickt) und all diese Schmerzen der vergangenen Monate sind weg und ich bin voller Liebe und Sehnsucht nach dieser Frau die ich "erst" 2 mal gesehen habe und von deren Existenz ich überhaupt erst seit 28 Tagen weiß. Manchmal blizt mein Verstand noch auf und sagt mir, dass es völlig verrückt ist nach so kurzer Zeit solche Gefühle zu haben...aber mein Verstand sagt mir auch, das es keinen Sinn hat sich dagegen zu wehren und wenn ich ehrlich bin...ich hab da auch keine Lust drauf. Ich will dieses Gefühl genießen, will glücklich sein und versuchen alles dafür zu tun, dass SIE ebenso glücklich ist.
Allen die zweifeln kann ich nur sagen, es gibt die LIEBE AUF DEN 1. BLICK! Ich erlebe es gerade und es ist einfach nur unbeschreiblich. Ich fühle mich plötzlich komplett, angekommen, vollständig, ergänzt...einfach rundum glücklich!
MEINE LIEBE FRAU DANKE DAS ICH DICH KENNEN LERNEN UND LIEBEN DARF!!! Ich werde alles tun um dich glücklich zu machen!
Die letzten Monaten waren ehr davon geprägt aus Wut, Verzweiflung und Trauer zu weinen und nun kommt SIE (oder wurde sie mir doch geschickt) und all diese Schmerzen der vergangenen Monate sind weg und ich bin voller Liebe und Sehnsucht nach dieser Frau die ich "erst" 2 mal gesehen habe und von deren Existenz ich überhaupt erst seit 28 Tagen weiß. Manchmal blizt mein Verstand noch auf und sagt mir, dass es völlig verrückt ist nach so kurzer Zeit solche Gefühle zu haben...aber mein Verstand sagt mir auch, das es keinen Sinn hat sich dagegen zu wehren und wenn ich ehrlich bin...ich hab da auch keine Lust drauf. Ich will dieses Gefühl genießen, will glücklich sein und versuchen alles dafür zu tun, dass SIE ebenso glücklich ist.
Allen die zweifeln kann ich nur sagen, es gibt die LIEBE AUF DEN 1. BLICK! Ich erlebe es gerade und es ist einfach nur unbeschreiblich. Ich fühle mich plötzlich komplett, angekommen, vollständig, ergänzt...einfach rundum glücklich!
MEINE LIEBE FRAU DANKE DAS ICH DICH KENNEN LERNEN UND LIEBEN DARF!!! Ich werde alles tun um dich glücklich zu machen!