|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadLiebe auf den ersten HALT DIE KLAPPE!
25.02.2014 20:53
HiddenNickname
0 Wirklich. Ich war diejenige, die über diesen verdammten Satz gelacht hat. Die die Augen verdreht hat, es ins Lächerliche gezogen hat! Liebe auf den ersten Blick gibt.es.nicht.Punkt.Ausrufezei chen!!! Wie soll man sich bitte in jemanden verlieben, den man nicht kennt? O Himmel - aber klar. War vermutlich gottgewollt, dass ich die Erfahrung mache. War vielleicht eine "bittersüße" Rache, da ich meine Freunde immer wieder damit aufgezogen habe. Wie soll ich sagen? Das Leben zahlt es einem immer zurück. Und das ist mir am letzten Samstag passiert. Ich war, wie so oft, in meiner Lieblingsbar. Es war der letzte Samstag im Monat, da legen Nina & Maren ihre Lieblingsmusik auf, und es gibt eine kleine "Party". Es ist superlustig - die Bar ist wirklich ein Traum. Ohne diesen Leuten gäbe es keinen Grund für mich, dort aufzutauchen. Jedenfalls habe ich an diesem Abend viele nette Mädels kennen gelernt. Ich hatte Spaß und bin wirklich entspannt ins Bett geflogen, nach der langen Nacht. Aber NATÜRLICH ... nicht ohne "Folgen" ... denn wer war in dieser Bar? Diese eine Frau. Ich finde es schrecklich peinlich, jemanden ununterbrochen anzustarren. Wenn meine Beste sowas tut, weise ich sie immer darauf hin, nicht so zu starren. Und ich tat dasselbe. Ich konnte meinen Blick nicht mehr von ihr lassen. Dieses Lachen! Diese Blicke! Dieser Charme und dieses Lächeln. Himmel ... ich war/bin hin und weg. Ich sage ja - ich war diejenige, die nie an diese "Liebe auf den ersten Blick" geglaubt hat. Ich meinte - ich würde jetzt auch nicht direkt sagen, dass ich mich verliebt habe... Jedenfalls nicht in den Charakter - immerhin kenne ich sie ja wirklich Null. Aber ihre Bewegungen, die Stimme. Wie sie ihre Umgebung mit den Augen wahr nimmt. Dieses Halb-Lächeln auf den Lippen, wenn sie kurz verwirrt oder spaßeshalber entsetzt war. Sie geht mir partout nicht aus dem Kopf. Am Sonntag nicht, gestern nicht - und heute hat sie wieder Besitz von meiner Gedankenwelt ergriffen. Schön und gut. Eigentlich ist da ja nun nicht wirklich ein großes Drama dabei. Man sieht sich immer zwei Mal im Leben, Und abgesehen davon, hat sie meine Blicke mehr als nur 3x erwidert. Bis da diese andere Frau auftauchte - urplötzlich war sie da. IHRE Frau ... ihre Freundin. Ich kann dieses Gefühl nicht erklären, das mich so gepackt hat, als sie sich küssten oder sie ihr in die Augen sah. Es hat mich wirklich zerrissen vor Enttäuschung. Ich wusste sofort - ich muss sie mir aus dem Kopf schlagen. Denn wenn es eine Sache gibt, die ich nie tun könnte - nie tun würde ist, das Glück anderer meines selbst Willen zu zerstören. Ich kann es nicht - allein für sie würde ich das nicht wollen. Aber wie kriege ich diese Frau aus meinem Kopf? Wie kann es sein, dass es mich scheinbar wirklich so erwischt hat, dass ich kaum noch Gedanken für etwas anderes habe? Himmelhölle.. Liebe auf den ersten Blick.. ist wohl meine Bestimmung, immer ein Auge auf Frauen zu werfen, die entweder hetero oder in festen Händen sind ODER sich als Vollpsychos entpuppen.
editiert am 25.02.2014 20:59
melden
0
![]()
06.03.2014 17:40
06.03.2014 16:46
HiddenNickname
0
06.03.2014 16:12
HiddenNickname
0
05.03.2014 23:31