|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadLiebe fürs Leben....
02.08.2012 14:45
HiddenNickname
0 Hey... Vor einigen Jahren habe ich meine erste große Liebe kennengelernt. Es war eine wunderschöne Zeit die Sie und ich zusammen verbracht haben. Es war Liebe auf den ersten Blick. Sie war so eine wundervolle Frau. Mir war von Anfang an klar, das sie mein Leben ist... Dann der derbe Rückschlag... plötzlich verließ sie mich... wegen einer anderen Frau. Für mich brach eine Welt zusammen. Ein halbes Jahr lang schlief ich mit Tränen in den Augen ein. Die Nächte waren kurz und einsam. Es tat verdammt weh... Seit einiger Zeit haben wir den Sprung in eine sehr enge Freundschaft tatsächlich geschafft. Wir sehen uns oft, hören uns täglich. Wir reden auch noch oft über die Vergangenheit, tauschen Erinnerungen aus.... teilweise waren wir uns genauso nahe wie früher, obwohl wir beide mittlerweile in festen Händen sind. Sie genießt meine Nähe und ich ihre... Wir haben uns kürzlich erst darüber unterhalten, das sie und ich immer eine ganz besondere Bindung haben werden. Und die Gefühle die wir zueinander immernoch haben, werden nie komplett gehen... Jeder trägt den anderen in seinem Herzen. Das waren ihre Worte... Obwohl ich in einer Beziehung bin (sie im übrigen auch), liebe ich sie immer noch - so wie am ersten Tag. Es tut mir weh, wenn ich sie in den Händen einer anderen Person sehe. Es tut mir weh, wenn sie über ihre Partnerin freudestrahlend berichtet... es tut mir weh, wenn ich merke, das ich für SIE mehr empfinde als für meine jetztige Partnerin. Warum ist das nur so? Oft frage ich mich: Warum können wir unserer Liebe nicht nochmal eine Chance geben? Ich würde das Leben was ich gerade habe für sie tatsächlich aufgeben. Gefühle sind da - bei mir z.Zt. mehr als bei ihr. Aber das liegt daran, weil sie mit dem Kopf denkt und sich nicht von ihrem Herzen leiten lässt. Das alles geht mir sehr nahe... ich bin unglücklich.... unglücklich verliebt.. weil ich einen wundervollen Menschen an meiner Seite habe, mit dem ich eigentlich schon ein paar Jahre zusammen lebe, ich diese Liebe aber mit Füßen trete, weil ich nie den Menschen lieben "darf", den ich wirklich von ganzem Herzen liebe... und das schon seit über 10 Jahren....
0
![]()
03.08.2012 12:48
03.08.2012 11:12
03.08.2012 10:40
03.08.2012 10:22
02.08.2012 20:30
02.08.2012 20:22
02.08.2012 20:11
02.08.2012 18:07
HiddenNickname
0