Liebe ist nur eine Schwäche der Menschheit..
Jetzt mal ernst.... Liebe ist nur eine Schwäche der Menschheit die gilt überwunden zu werden...
Ich weis was ihr jetzt denkt: "Man schon wieder so eine die von niemanden geliebt wird und nicht lieben kann..." Aber das ist FALSCH. Ich war schon öfter verliebt und ich weis auch wie es ist.... Nur was bringt einen die Liebe, wenn man am Ende doch nur verletzt wird?
Nichts ist so Schlimm wie eine Beziehung die zerbricht und die Schmerzen die man in seinem Herzen fühlt, oder die Nächte die man nur heulen auf seinem Kopfkissen liegt...
und wer kann schon sagen den perfekten Partner gefunden zu haben? Und wenn man denkt den perfekten Partner gefunden zu haben und sich auch noch in ihn verliebt ist die Gefahr immer noch zu groß nicht angenommen zu werden und verspottet zu werden...
und so etwas wie den perfekten Partner gibt es auch gar nicht, die Liebe gaukelt dies nur einem vor! Also wenn ihr anderer Meinung seid dann schreibt sie mit Argumenten auf! Vielleicht schafft ihr es, eine von der Liebe satt ist, weil sie zu oft verletzt worden war wieder auf zubauen.
Ja, ich habe auch meine FEHLER und stehe auch dazu, aber ich war immer ehrlich und aufrichtig gewesen. Tja, wohl verkehrt gewesen.
Die Menschen wollen wohl alle nur belogen und betrogen werden. :-(
Stimmt, bin wohl immer an die FALSCHE geraten und bin selber nur das dumme Schaaf.
Ich weis was ihr jetzt denkt: "Man schon wieder so eine die von niemanden geliebt wird und nicht lieben kann..." Aber das ist FALSCH. Ich war schon öfter verliebt und ich weis auch wie es ist.... Nur was bringt einen die Liebe, wenn man am Ende doch nur verletzt wird?
Nichts ist so Schlimm wie eine Beziehung die zerbricht und die Schmerzen die man in seinem Herzen fühlt, oder die Nächte die man nur heulen auf seinem Kopfkissen liegt...
und wer kann schon sagen den perfekten Partner gefunden zu haben? Und wenn man denkt den perfekten Partner gefunden zu haben und sich auch noch in ihn verliebt ist die Gefahr immer noch zu groß nicht angenommen zu werden und verspottet zu werden...
und so etwas wie den perfekten Partner gibt es auch gar nicht, die Liebe gaukelt dies nur einem vor! Also wenn ihr anderer Meinung seid dann schreibt sie mit Argumenten auf! Vielleicht schafft ihr es, eine von der Liebe satt ist, weil sie zu oft verletzt worden war wieder auf zubauen.
Ja, ich habe auch meine FEHLER und stehe auch dazu, aber ich war immer ehrlich und aufrichtig gewesen. Tja, wohl verkehrt gewesen.
Die Menschen wollen wohl alle nur belogen und betrogen werden. :-(
Stimmt, bin wohl immer an die FALSCHE geraten und bin selber nur das dumme Schaaf.
Ans Aiebe oirtliod ist?
Ans dn:
. . . AAA Aodaaaaan . . . !!!
. . . einfnod Anl nnsodnaen , sodoanoeln , oon den Anirgsen lernen and nnodonoden!!!
. . . AAA AAAA AAAAAA , AAA AAAA AAA AAAAA AAA AAAAAAAA AA AAAAA AAAAAAAA AAA AAA AAAAAAAAAAAAA - AAAAAA ZA AAAAAAAAAA . . . !!!
. . . naßerdeo dnben die Arnaen , oelode dir in deiner Zatanft begegnen , oit deinen ablen Arfndrangen nbsolat niodts geoein !! - And genna dns oasst da stritt trennen tannen !!
AAAA AAA AAAA AAAAA : Aie groß oare deine Aast naf eine Arna , oelode dir sodon io oornas oit Aisstrnaen and sodleodten Aednnten/ Aefadlen begegnet , oeil sie oit nnderen oor dir , teine gaten Arfndrangen onodte . . . ons dattest da aberdnagt dnoit oa tan , ao dnfar baßen oa sollen - obgleiod da es edrliod oeinst . . . ???!!!
Ait deineo eigenen Aerdnlten - oodellierst da deine tanftigen Aegegnangen selbst and entsodeidest dnoit eigens oodin deine Aeise gedt . . .
Aod oansode dir eine gate Zeit
&gaot;AAAAA AAA AAAA AAAAAAA AAA AAAAAAAAAA&gaot; ???
Annn onn dns aberdnagt teonls so bednagten - bei so oielen gositioen Anergien oadrenddessen . . . Aod finde dns so gnr niodt - 'toooste doffentliod naod nood dinter !!