Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe - lieber nicht?

Hexi007
HiddenNickname
mobile
26.02.2008 08:35
0
Hallöle und guten morgen!

Bräuchte ein paar meinungen zu meiner situation und zwar bin ich schon lange (ca. 5 monate) in meine mitbewohnerin verliebt.

Sie weiß davon aber meint sie würde meine gefühle nicht erwiedern. Lesbisch ist sie auch nicht aber nicht umbedingt dem weiblichen geschlecht abgeneigt.

Es ist nur so das wir trotz allem eine sehr enge freundschaft haben, wie kuscheln zusammen, schlafen gemeinsam nacht für nacht in einen bett und küsst mich auch ab und zu auf den mund (ohne zunge) - (wobei ich das auch schon hatte mit ihr).

Ich liebe Sie wirklich über alles kann aber nicht loslassen, ich wüsste nicht wie, ich kann mich auf niemand anderen konzentrieren egal wenn ich kennenlerne und da kann diejenige noch so lieb und nett sein es geht nicht.

Meine Frage dazu, was haltet ihr davon? Ich weiß nicht mehr weiter....

Danke für antworten

Lg. Tanja
Anke35
HiddenNickname
26.02.2008 09:44
0
melden
bubble
HiddenNickname
26.02.2008 09:42
0
melden