|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadLiebe loslassen können...
16.02.2013 03:52
HiddenNickname
0 Ich hab mich vor 2 1/2 Monaten sehr in eine Frau verliebt. Ich kannte sie schon etwas länger, doch erst als ich ihr näher gekommen bin hat es wirklich gefunkt. Bisher haben wir aber erst 2 Nächte alleine zusammen verbracht. Nun hat sie soeine Art Partner, was ich eigentlich erst vor 2 Wochen begriffen habe. Für mich sahen die beiden so dermaßen wenig nach einem Paar aus, dass ich sie ganz offen vor seinen Augen angeschmust habe, worauf er nur verwundert mit einem "Na, wollt ihr mich etwa geil machen" kommentierte. Nein, definitiv nicht, ich habe Dich nur ignoriert. Sie hat ihn mir auch nicht als ihren Partner vorgestellt und vielleicht schämt sie sich auch ein wenig für Ihn. Ich meine bei ihrem Anblick stockt einem echt der Atem und sie hat Charisma, während er objektiv betrachtet eher unterdurchschnittlich aussieht. Er ist auch nicht gerade ein Genie und von seinem Auftreten ist er so schleimig, dass es mich schüttelt. Also sie passen echt kein bisschen zusammen und ich kann gut verstehen, dass sie sich für ihn schämt. Ein Dreier kam für mich nie in Frage, was mir ja angeboten wurde, weil er ist echt urghs. Nun hat sie mein Avancen ja durchaus erwiedert und bei unserem letzten Treffen habe ich auch den Eindruck bekommen, dass ich verdammt wichtig für sie bin. Doch was so vielversprechend aussah zerbrach. Als wir uns wiedersehen wollten hatte sie plötzlich viele tagelang keine Zeit mehr, ja sie ignorierte mich, dabei war es für mich in diesem Moment das Wichtigste auf der Welt sie wieder zu sehen und wartete nur auf diesen Augenblick. Ich habe den Eindruck, dass sie mir absichtlich weh getan hat, dass sie es nicht ertragen konnte, dass ich sie verletzten kann. Obwohl ich sie so wenig kenne, könnte ich mir vorstellen mein ganzen Leben mit ihr zu verbringen. So etwas hatte ich noch nie und dann war es nicht möglich mich mit ihr zu treffen. Daraufhin habe ihr so etwa 28 Seiten Text geschrieben, was nicht unbedingt immer clever formuliert war. Eigentlich war es eine Mischung aus einem Seelenstriptease; ihr zu erklären, dass sie mit mir eine echt tolle Zukunft haben wird und dass ihr momentaner Typ doch sehr, sehr peinlich ist. Ich mein, wir sind ein absolut tolles Paar, so durchs Objektiv betrachtet, was uns auch von den Objektivbetrachtern gesagt wurde. Ich vermisse sie so sehr und ich kann nicht aufhören an sie zu denken, aber nichts schlimmer als ihr so nahe zu sein und sie dann doch nicht haben zu können. Nun ist es erträglicher, weil ich sie eine Weile nicht gesehen habe, aber immernoch schmerzhaft. Wenn ich wenigstens mal eine vernünftige Abfuhr bekommen hätte, wäre es leichter es zu aktzeptieren. Nein, sie findet es nur scheisse wie ich über ihren Partner rede, aber ich finde es scheisse wie sie sich verhält. Mir versprechen sich mit mir zu treffen und dann doch keine Zeit zu haben und das Schlimmste war, wo sie keine Zeit hatte, aber stattdessen für einen entwürdigenden Ersatz gesorgt hat. Soeinen Typen, der in mich verliebt war, doch für mich nur ein dämlicher Idiot war... Das ist das erste mal im Leben dass es mir so geht und es ist echt schwer zu wissen, dass es ihr nicht gut geht. Ich mein, vielleicht klingt es, als würde ich ihren Partner grundlos nicht mögen, aber wenn sie da jemanden hätte, der sie schätzen würde und nur halb so besonders ist wie sie, würde ich es leichter verstehen. Stattdessen hat sie einen, der auf mich wie ein Psychopath wirkt, der lügt und manipuliert, wo er nur kann. Er isoliert sie total und sie hat keine Freunde mehr. Dabei ist sie sehr sympathisch. Das ist absolut unverständlich. Finanziell ist sie auch ruiniert, seitdem sie ihn kennt. Ihr Partner kündigte mir mal beiläufig an, dass ich sein nächstes Projekt werde und laut ihm redet sie nicht mehr mit mir, seitdem ich ihn als ein mieses Zuhälterschwein bezeichnet habe, aber er will mir ja trotzdem helfen, ihr zu helfen. Er hat laut eigener Aussage einen Helferkomplex, der allerdings Geld kostet ^^
editiert am 16.02.2013 03:54
melden
0
![]()
21.02.2013 16:28
HiddenNickname
0
21.02.2013 15:47
HiddenNickname
0
21.02.2013 15:13
21.02.2013 11:42