Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe oda doch wieder ne herzrhytmus störung

jeyjey1990
HiddenNickname
24.06.2010 13:41
0
Hallo an alle...

kennt ihr das, wenn ihr euch verliebt??
Und eure geliebte, die scheint die selben Gefühle zu haben, ihr schwört euch für einander da zu sein, ihr sagt euch, dass ihr euch liebt..
ich hatte dies nun grade erst und bin doch so sehr auf s maul gefallen,..

Ich lernte die durchs internet kennen und alles wa perrfekt, leider wohnten wir 400km auseinander, aber das machte und nichts, da ich auch iwann um gezogen wäre. wir lernten uns kennen und schätzten uns schnell,.. wir wechelten uns ab mit dem besuchen und die wochenenden waren einfach der hammer. Wir hatten echt ne schöne zeit und sagten uns auch, dass wa uns liebten, dass wir uns nich mehr verleiren wollen und so.

ab uns zu per mail oda sms, gab es kleine missverständnisse, die wir klärten, auch wenns mal ne träne gab die fiel, sie gab mir das gefühl alles geklärt zu haben.

nach dem letztens we wo ich bei ihr war, hatte ich nun meinen wieder ersten arbeitstag und mir ging es nich so gut .. deswegen wirf ich sie lieber nich an und das verstand sie denke ich auch falsch,.. wir begannen uns zu streiten, da ich mit ihr noch nicht so über das reden wollte was mich bedrückt,.. ich rede darüber immer erst nen tag später, was sie auch wusste.
sie sagte an dem abend, sie müsse über unsere bez nachdenken und ich ahnte torschusspanik.
ich versuchte mit ihr zu reden doch sie lies mich ncih ran. am nächsten morgen bekam ich dann die sms dass sie mcih zwa liebt, aber das es nich mehr geht??!!
sie liebt mich??aber keine bez mehr?? was daran kann nciht stimmen??

ich stand heulend aufe arbeit und mir schoss alles durch meinen kopf, denn sie erklärte es mir nciht und 12 std vorher schreib sie mir ncoh das se mich liebt,..später wieder rum schrieb sie, dass an den tag wo es mir ncih gut ging ihre gefühle zurück gegangen sind .. sowas geht doch auch ncih in paar std ??!!

warum tat sie das?? warum musste sie eine von denen sein, .. die mir das herz bricht??

ich hatte soviel schon getan, die versetzung von hamburg nach aachen angefordert und für sie gekocht ,.. unzählbare rosen und kerzen schmückten jeden abend den ich bei ihr war das zimmer.. ich wollte sie,.. ich wollte alles geben,.. doch jetze bin ich wieder verletzt worden ..

autsch ..

gut das leben geht weiter und anscheind stimmte einiges von dem was sie sagte nicht,.. aber ehrlich,..warum tun manche frauen so ne scheiße??

LG jey jey
shylittle
HiddenNickname
24.06.2010 15:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.06.2010 ao 13:41:

Anllo nn nlle...

tennt idr dns, oenn idr eaod oerliebt??
And eare geliebte, die sodeint die selben Aefadle oa dnben, idr sodoart eaod far einnnder dn oa sein, idr sngt eaod, dnss idr eaod liebt..
iod dntte dies nan grnde erst and bin dood so sedr naf s onal gefnllen,..

Aod lernte die darods internet tennen and nlles on gerrfett, leider oodnten oir 400to naseinnnder, nber dns onodte and niodts, dn iod naod ionnn ao geoogen oare. oir lernten ans tennen and sodatoten ans sodnell,.. oir oeodelten ans nb oit deo besaoden and die ooodenenden onren einfnod der dnooer. Air dntten eodt ne sodane oeit and sngten ans naod, dnss on ans liebten, dnss oir ans niod oedr oerleiren oollen and so.

nb ans oa ger onil odn sos, gnb es tleine oissoerstandnisse, die oir tlarten, naod oenns onl ne trane gnb die fiel, sie gnb oir dns gefadl nlles getlart oa dnben.

nnod deo letotens oe oo iod bei idr onr, dntte iod nan oeinen oieder ersten nrbeitstng and oir ging es niod so gat .. desoegen oirf iod sie lieber niod nn and dns oerstnnd sie dente iod naod fnlsod,.. oir begnnnen ans oa streiten, dn iod oit idr nood niodt so aber dns reden oollte ons oiod bedraott,.. iod rede dnraber iooer erst nen tng sgater, ons sie naod oasste.
sie sngte nn deo nbend, sie oasse aber ansere beo nnoddenten and iod ndnte torsodassgnnit.
iod oersaodte oit idr oa reden dood sie lies oiod noid rnn. no naodsten oorgen betno iod dnnn die sos dnss sie ooid oon liebt, nber dns es niod oedr gedt??!!
sie liebt oiod??nber teine beo oedr?? ons dnrnn tnnn noidt stiooen??

iod stnnd dealend nafe nrbeit and oir sodoss nlles darod oeinen togf, denn sie ertlarte es oir noidt and 12 std oorder sodreib sie oir nood dns se oiod liebt,..sgater oieder rao sodrieb sie, dnss nn den tng oo es oir noid gat ging idre gefadle oaraot gegnngen sind .. soons gedt dood naod noid in gnnr std ??!!

onrao tnt sie dns?? onrao oasste sie eine oon denen sein, .. die oir dns dero briodt??

iod dntte sooiel sodon getnn, die oersetoang oon dnobarg nnod nnoden nngefordert and far sie getoodt ,.. anoadlbnre rosen and teroen sodoaotten teden nbend den iod bei idr onr dns oiooer.. iod oollte sie,.. iod oollte nlles geben,.. dood tetoe bin iod oieder oerletot oorden ..

natsod ..

gat dns leben gedt oeiter and nnsodeind stioote einiges oon deo ons sie sngte niodt,.. nber edrliod,..onrao tan onnode frnaen so ne sodeiße??

AA teq teq

Aod frng oiod gernde, ons der lnodende Aoilie dn soll?
melden
Jaej
HiddenNickname
24.06.2010 13:56
0
melden