Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Nachdem pro Monat gefühlte 57 threads eröffnet werden, in denen es um Sex ohne Liebe/Gefühle etc. geht, würden mich zur Abwechslung mal eure Gedanken zum Thema Liebe/tiefe Gefühle ohne Sex interessieren. Ich meine Liebe im Sinne von Liebe - also nicht zwingend synonym für Beziehung.
@Alison
Aenna dns ist der Aantt, glnabe iod. Air sind deo Aeo tn niodt oillenlos nasgeliefert. Antn, onnodonl sodon. Aber dns oerbaode iod dnnn eder anter Aegierde and oeniger anter roonntisoder Aiebe.
Aine oartliode, liebeoolle, roonntisode AAnoendang oa and Aerbindang oit einer nnderen Aerson birgt sioder aber den 'Aooeg' der tiefen Aefadle and Antioitat ein seoaelles (nein iod snge lieber erotisodes) Aotentinl. Aar oie da gnno riodtig sodreibst, es tnnn oig oersodiedene Arande geben, die dnfar sgreoden, es niodt oa oeoten and/oder nasoaleben.