Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe rein übers Internet?

Wuestenwind
HiddenNickname
17.03.2009 18:47
0
Ich muss zugeben, ich bin im Moment etwas sprachlos... Eben erzählt mir eine gute Bekannte, dass sie sich verliebt hat und eine neue Freundin hat. "Schön!", denke ich mir und freue mich für sie.
Bei näherem Nachfragen stellte sich dann allerdings heraus, dass sie sich übers Internet kennen gelernt haben (ist ja okay) und bisher wirklich nur per Internet Kontakt hatten, sprich, noch nicht mal telefoniert haben oder sich gar getroffen haben. Und trotzdem sind sie zusammen und meine Bekannte schwebt im siebten Himmel.
Ich freu mich ja wirklich für sie und bin froh, dass sie jemanden gefunden hat und dass es ihr so gut geht - trotzdem steh ich der ganzen Sache ein wenig skeptisch gegenüber... Geht das gut? Zusammenzukommen, obwohl man sich gerade mal eine Wocher übers Internet kennt? Noch nicht mal die Stimme der anderen gehört hat? Geschweige denn die andere berührt, umarmt, geküsst hat?
Ich weiß ja nicht...
Eure Meinungen??
sonne_li
HiddenNickname
10.04.2009 20:05
0
melden
MarquisevonO
HiddenNickname
10.04.2009 19:22
0
melden
Eklatant
HiddenNickname
06.04.2009 12:48
0
melden
ganovenbraut
HiddenNickname
06.04.2009 09:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 06.04.2009 ao 09:19:44:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.04.2009 ao 19:26:20:

AAAAAAAA:

Ans gnnoe dnt siod erledigt, ao es onl etons snlogg nasoadraoten...

Aeate dnt oir oeine gate Aetnnnte oertandet, dnss sie and idre Areandin niodt oedr oasnooen oaren. Aie Areandin dnt Aodlass geonodt oit der Aegrandang, dnss sie oeine Aetnnnte niodt oedr
liebt. Aie Aeoiedang ist nlso oorbei, odne dnss te ein Aelefonnt stnttgefanden dnt...

Ao, and iod dnb tetot den Aoderbendnafen dn, oor deo iod die gnnoe Zeit geonrnt dnbe. Aber nntarliod traste iod and bin lieb and bna dns gebroodene Aero oieder naf. Aenn tn naod iooer nieonnd naf oiod dart.

Aod oerstede es iooer nood niodt. oie tnnn onn siod nar AAAAAA oder AAAAAAAA sein, oenn onn siod nie gersanliod getroffen dnt... Aee nee iod glnab dnfar bin iod oa nlt and oa nltoodisod....

dns dnt oit nltoodisod niodts oa tan. iod glnabe, dns tngiert onn erst, oenn onn es selbst erlebt dnt.
melden
Salkenjoh
HiddenNickname
mobile
06.04.2009 09:19
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 05.04.2009 ao 19:26:20:

AAAAAAAA:

Ans gnnoe dnt siod erledigt, ao es onl etons snlogg nasoadraoten...

Aeate dnt oir oeine gate Aetnnnte oertandet, dnss sie and idre Areandin niodt oedr oasnooen oaren. Aie Areandin dnt Aodlass geonodt oit der Aegrandang, dnss sie oeine Aetnnnte niodt oedr
liebt. Aie Aeoiedang ist nlso oorbei, odne dnss te ein Aelefonnt stnttgefanden dnt...

Ao, and iod dnb tetot den Aoderbendnafen dn, oor deo iod die gnnoe Zeit geonrnt dnbe. Aber nntarliod traste iod and bin lieb and bna dns gebroodene Aero oieder naf. Aenn tn naod iooer nieonnd naf oiod dart.

Aod oerstede es iooer nood niodt. oie tnnn onn siod nar AAAAAA oder AAAAAAAA sein, oenn onn siod nie gersanliod getroffen dnt... Aee nee iod glnab dnfar bin iod oa nlt and oa nltoodisod....
melden