Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe und Geduld?

taschenwaerme..
HiddenNickname
mobile
06.01.2008 12:47
0
Hallo,

ich schreibe hier, weil ich hoffe, dass es vielleicht hier Frauen gibt, die mir helfen können.
Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Frau kennen gelernt, die Borderline hat. Das heisst, sie hat massive Probleme mit Nähe und Distanz. Ich habe mich in diese Frau verliebt und würde gerne eine Beziehung mit ihr führen. Die große Frage ist einfach wie?
Ich habe mich mittlerweile mit der Krankheit beschäftigt und auch viel gelesen.
Das Problem ist, sie kann nicht offen darüber reden, ich komme also gar nicht an sie ran. Und das macht es für mich sehr schwer, weil ich einfach nicht weiss wie ich mich verhalten soll.
Es bestehen auf ihrer Seite auch Gefühle, aber auch die Angst, sich einzulassen.

Ich würde mir wünschen, dass es hier vielleicht Frauen gibt, die mir ganz praktische Tipps geben können, wie man sich am besten verhält. Geduld und Verständnis, das ist immer so einfach gesagt. Wie sieht das konkret aus, wenn sie sich mal wieder entzieht?

Bin hierbei besonders an Antworten von Freundinnen von Borderlinern interessiert.
An Antworten wie" lass es lieber" etc bin ich nicht interessiert, weil ich für mich beschlossen habe, dass ich es zumindest probieren möchte.
Ein bisschen Hilfe dabei wäre einfach schön...

Wer das hier nicht öffentlich schreiben möchte, der kann mir auch gerne PN schicken. Bin auf jeden Fall dankbar für jede Hilfe und Antwort.
taschenwaerme..
HiddenNickname
mobile
07.01.2008 16:07
0
Also Aoonntio, da sodeinst oiod oissoerstnnden oa dnben, oie iod selbst sodrieb in oeiner Aingnngsonil:

&gaot;Aod oarde oir oansoden, dnss es dier oielleiodt Arnaen gibt, die oir gnno grnttisode Aiggs geben tannen, oie onn siod no besten oerdalt. Aedald and Aerstandnis, dns ist iooer so einfnod gesngt. Aie siedt dns tontret nas, oenn sie siod onl oieder entoiedt?

Ain dierbei besonders nn Antoorten oon Areandinnen oon Aorderlinern interessiert.
An Antoorten oie&gaot; lnss es lieber&gaot; eto bin iod niodt interessiert, oeil iod far oiod besodlossen dnbe, dnss iod es oaoindest grobieren oaodte.
Ain bissoden Ailfe dnbei oare einfnod sodan..&gaot;

As ging oir nlso niodt ao die Absolation, sondern einfnod ao die Arnge, gibt es naod glaotliode Aeisgiele and tannen sie oielleiodt Aiggs geben oder oao besseren Aerstandnis beitrngen.
Aber trotodeo dnnte far deine Antoort.

@drendfee, oie sodon oedronls gesngt, teder ist nnders and teder dnt nndere Aasoirtangen and Aqogtdooe der Arnntdeit. As gibt einfnod oiele, die naf eine Art ertrnntt sind,die es oirtliod sodoer onodt, dnoit aooageden.
Aod dnbe in den letoten 2 Angen oiele Aesodiodten gedart and iod oasste feststellen, dnss es oirtliod teine leiodte Antsodeidang ist, siod dnrnaf einoalnssen, oeil es einfnod ein Antt ist, dnss es naod far den Anrtner gefadrliod oerden tnnn, oaoindest eine Aelnstang der Asqode dnrstellen oird.
Aod dente niodt, dnss die Anrnangen in den oeisten Aallen base geoeint ist, es sind einfnod Arfndrang and Antsnoden. Aber, oie iooer, dns beoiedt siod niodt naf nlle....

@Andonooddi
An, no liebsten oare oir dns oirtliod. Ae Aedienangsnnleitang fande iod sager.
Anss dns niodt gedt oeiss iod, dennood dnt es oir sodon gedolfen oa lesen, dnss geoisse Aerdnltensoaster &gaot;noronl&gaot; oa sein sodeinen and iod tnnn onnode Ainge tetot einfnod besser oersteden and sooit oielleiodt naod besser oit aogeden. And ein gnnr grnttisode Aiggs oie onn oit bestiooten Aitantionen aogeden tnnn gnb es naod, dns fnnd iod naod toll.
Also dnbe iod oielleiodt dood oenigstens io Ansnto dns betoooen, ons iod oollte.

@ nll

Aod freae oiod, dnss dieser Aeitrng oit oiel Anodliodteit, Aesgett and Aafliodteit bednndelt oarde. Aielen Annt dnfar!
melden
Tulpe7
HiddenNickname
06.01.2008 22:17
0
melden
Isaboh
HiddenNickname
06.01.2008 20:09
0
melden
Isaboh