Liebe und Herzschmerz ...
... gehören die zwei irgendwie zusammen? Jedenfalls fehlt sie mir so, dass ich an kaum etwas anderes denken kann und sich meine Tage endlos hinziehen, bis ich sie endlich wieder sehe ... ein Gedicht drückt es ganz passend aus:
Ernst Jandl
Vier Versuche zu definieren
liebe
ist das schmerzende getrenntsein von dir
liebe
ist das lachen beim zusammensein mit dir
liebe
ist das hersagen unbedeutender worte vor dir
liebe
ist das zeitweise ungläubige in mir.
Wäre dankbar für ein paar Tipps/Ablenkungen, damit ich die Zeit irgendwie überstehe bis zum nächsten Wiedersehen ... vielleicht findet sich ja jemand, dem es ähnlich geht ...
... ich blicke auf mein Bett und verfluche alle einsamen Nächte ohne sie - denn seit ich sie kenne, haben meine Tage endlich einen Sinn und ohne den Blick aus ihren wundervollen Augen könnte ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen ... nur leider ist sie momentan so unendlich weit weg 8)
Ernst Jandl
Vier Versuche zu definieren
liebe
ist das schmerzende getrenntsein von dir
liebe
ist das lachen beim zusammensein mit dir
liebe
ist das hersagen unbedeutender worte vor dir
liebe
ist das zeitweise ungläubige in mir.
Wäre dankbar für ein paar Tipps/Ablenkungen, damit ich die Zeit irgendwie überstehe bis zum nächsten Wiedersehen ... vielleicht findet sich ja jemand, dem es ähnlich geht ...
... ich blicke auf mein Bett und verfluche alle einsamen Nächte ohne sie - denn seit ich sie kenne, haben meine Tage endlich einen Sinn und ohne den Blick aus ihren wundervollen Augen könnte ich mir ein Leben nicht mehr vorstellen ... nur leider ist sie momentan so unendlich weit weg 8)