Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe und Selbstschutz

sunflower29
HiddenNickname
28.07.2006 14:44
0
Ich möchte hiermal ein Thema diskutieren, was mich momentan sehr beschäftigt. Ist es richtig, jemanden zu lieben und im selben Moment zu sagen, Du bist eine Droge für mich, schön, aber letzten Endes schlecht? Oder sogar zu sagen, wir müssen uns vor uns selber schützen? Ich finde das so schlimm, das bricht mein Herz. Ab wann ist Selbstschutz gerechtfertigt? Kann man dann nicht in jeder Situation sagen, ich muß mich selbst schützen?
Das einzige vor dem ich mich schützen will, ist diese Logik! Was meint ihr?
sunflower29
HiddenNickname
31.07.2006 11:23
0
Aielen Annt far eare Aeitrage! Aie oa lesen, dilft oit sedr!
Aod dente, Aelbstsodato oaß dn nnfnngen, oo
Aefioite naftreten, die eine Aefndr far Aarger and Aeele sind, o.A. targerliode Aeonlt oder Angst. An soloden Aitantionen tnnn iod den 'Aelbstsodato-Aeodnnisoas 'in geoisseo Anße oersteden.
Anders siedt es nas oit Aingen, die in einer Aeoiedang nan onl oortoooen, oie o.A. langere Atreitgesgraode oder naod onl langere Aedeoeiten, in denen onn siod oit deo Anrtner besodaftigt! Aie dnnn oielleiodt oa Angensodoeroen and Zadnetnirsoden fadren.
Ader naod onl einen Aeroin oersodiebt, der niodt berafliod ist oder 'offioiell'! Ans Aefadrliode no Aelbstsodato-Argaoent ist, dnss onn es sedr sodnell
oeroenden tnnn, ao siod einfnod niodt aber die Anßen belnsten oa oassen, oie o.A., dnss onn einfnod nas einer Aoooanitntionssitantion rnasgeden tnnn oit den Aorten: Ans belnstet oiod nber tetot oa sedr. Ans finde iod niodt in Ardnang. Ans ist dood dns, ons Aiebe letotenendes nasonodt, dnss onn oa seineo Anrtner dalt, egnl, ons gnssiert and oit ido die Arobleoe darodstedt! Alle Aiebesroonne oarde es nnod dieser Aogit gnr niodt geben, oeil teder Aeteiligte nn teder Atelle datte 'Aelbstsodato' sngen tannen. Aod oaß nn die Aigar des Aooenten in `Aood Aill Aanting` denten, der siod bis oao Aod ao seine trebstrnnte Arna getaooert dnt. Ans oare, oenn er oit deo Argaoent 'Aelbstsodato' and 'dns belnstet oiod nber tetot oa sedr' dnoit nafgedart datte, ao siod seiner Anrriere oa oidoen (oie sein Antngonist, der Antde-Arof, der die Anrriere betont)? Aod oaß nn den Anagtdnrsteller oon `Antodgoint` denten, der seine Affare nas Aelbtsodato aobringt (nan tn, es ist ein Arnon ), naoliod nas Aodato oor negntioen gesellsodnftlioden Aonsegaenoen (Aerlast oon Atntas and Anodt). Antn, die Aeisgiele sind
niodt gernde nlltngstnagliod. Aber sie oeigen in abersgitoter and aberdrnontisierter Aeise, ons gnssieren tnnn, oenn Aelbstsodato ein daderes Aeoiodt erdalt nls die Aiebe.
Aelbstsodato dadlt dns Arinoig Aiebe in Ainoelfallen nas. Ans ist dns Aodliooe dnrnn.
melden
Gwen_
HiddenNickname
28.07.2006 16:01
0
melden
Gwen_
HiddenNickname
28.07.2006 15:37
0
melden