Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe und eine andere Kultur....will sie mich

Erdbeersahne
HiddenNickname
18.10.2010 02:58
0
Hallo Leute,

vorab glaub ich ist es schwierig, dass mir hier jemand helfen kann, da es ein kulturelles problem ist, dennoch wuerde ich gerne meine geschichte hier erzaehlen und hoffe, ich kann doch etwas Rat bekommen.

Seit ca einem Jahr befinde ich mich in Australien...
Vor ca 4 monaten hab ich eine Asiatin kennengelernt (Korea), arbeite hier mit ihr zusammen...und bei mir haben sich gefuehle entwickelt..
Sie weiss es und anfangs kams mir vor, als wuerde sie es ausprobieren wollen, da sie sich bevor wir ausgegangen sind auch mindestens 2 stunden gestylt hat und dann auch staendig meine naehe gesucht hat usw..
Nur ein paar wochen danach meinte sie, sie hat keine gefuehle...und war kalt zu mir und hat mich meiner meinung nach versucht zu verletzen..
Das ging dann ca 2-3 monate hin und her, mal nett, mal kalt... Ich muss dazu sagen, es ist auch schwierig fuer mich, da mir gesagt wurde in korea laufen alle frauen haendchenhaltend rum und es ist dort auch normal, wenn man die "beste freundin"mal am hals kuesst.... Dazu ist es dort noch verboten eine lesbische beziehung zu haben...Und wie ich aus unseren gespraechen herausgehoert habe, wuerden ihre eltern nicht mal einen auslaendischen Mann akzeptieren.
Nur seit 3 wochen behandelt sie mich, wie in einer beziehung...(nur ohne sexuellen kontakt).
Ich hab auch hier noch eine beste freundin, auf die sie eiffersuechtig ist...Und vor ein paar tagen hab ich sie gefragt, warum sie eiffersuechtig ist und sie meinte, wir sind zwar keine Liebenden, aber manchmal spuert sie tief innen drin, dass wir es doch sind und dann ist sie eiffersuechtig.
Da wir auch zusammen um die welt reisen wollen, ist es klar dass sich unsere wege trotzdem irgendwann trennen...darueber haben wir vor kurzem auch gesprochen.. Sie meinte dann sie will mich nicht verlieren... Und ich bin ein "Traumfreund" fuer sie...
Hab dann eher unueberlegt gesagt, warum sie mich nicht einfach heiraten kann und mit mir nach deutschland kommt. Daraufhin meinte sie, ich soll sowas nicht sagen...und ich soll sie nicht draengen, einfach relaxen..
Gestern sind wir abends spazieren gegangen und ich meinte etwas aehnliches zu ihr und dann kam genau das gegenteil...Sie hat gesagt, dass sie mir doch schon oft gesagt hat, sie liebt maenner...und meinte dann "bitte"und wollte einen handschlag drauf...
Das naechste ist, dass ich schon von 3-4 nicht-asiaten (Europaeer und canadier) angesprochen wurde, ob ich mit ihr wohl zusammen bin..
Und wenn ich ihr in der oeffentlichkeit auf die schulter kuesse, erschrickt sie und die erste frage ist dann gleich "hat es jemand gesehen"???

Ich will sie auch nicht verlieren, da wir fuer die naechsten 1-2 jahre die selben plaene haben...Nur ist die Gesamtsituation fuer mich schwierig...Ich kann mich weder richtig auf ne Freundschaft einstellen, noch auf mehr...
Da das ganze fuer ne Freundschaft zu viel ist und fuer mehr zu wenig...Ich hab mit ihr auch schon drueber gesprochen, aber irgendwie finden wir keine ebene, da wir immer wieder auf den beziehungstrichter landen..

Ich weiss auch nicht, ob sie das ganze nur macht, dass sie nicht allein reisen muss (da ich momentan hier auch ihre einzigste freundin bin und asiaten nie allein reisen) Und ob sie angst hat mich an die andere freundin zu verlieren und deswegen das beziehungsspiel spielt, da sie weiss ich mag sie mehr und wenn sie mir geborgenheit, aufmerksamkeit und etwas liebe schenkt ich bei ihr bleibe...

Alles sehr verwirrend fuer mich...

Danke schon mal fuers durchlesen..

PS: Sollten ein paar Antworten folgen, kann ich leider nicht sofort antworten...haben hier 8 stunden zeitverschiebung