Liebe unter Geschwistern
Servus zusammen,
gestern abend hatte ich ein langes telefonat mit meinem bruder...ich bin adoptiert und er leiblich...in zuge des gesprächs eröffnete er mir, dass wir vor einigen jahren mal in alkoholisiertem zustand sex miteinander hatten und er sich das bei mir wieder vorstellen könne...ich habe das jedoch nicht mehr gewußt und bin ziemlich vor den kopf geschlagen...es ist schon so, dass wir uns von klein auf sehr lieben...aber auf der geschwister-ebene - dachte ich zumindest bis heute...mir geht sein eindeutiges angebot nicht aus dem kopf...
hat jemand schon mal diese erfahrung gemacht?
gestern abend hatte ich ein langes telefonat mit meinem bruder...ich bin adoptiert und er leiblich...in zuge des gesprächs eröffnete er mir, dass wir vor einigen jahren mal in alkoholisiertem zustand sex miteinander hatten und er sich das bei mir wieder vorstellen könne...ich habe das jedoch nicht mehr gewußt und bin ziemlich vor den kopf geschlagen...es ist schon so, dass wir uns von klein auf sehr lieben...aber auf der geschwister-ebene - dachte ich zumindest bis heute...mir geht sein eindeutiges angebot nicht aus dem kopf...
hat jemand schon mal diese erfahrung gemacht?
Aeroas oasnooen,
gestern nbend dntte iod ein lnnges telefonnt oit oeineo brader...iod bin ndogtiert and er leibliod...in oage des gesgraods eraffnete er oir, dnss oir oor einigen tndren onl in nltodolisierteo oastnnd seo oiteinnnder dntten and er siod dns bei oir oieder oorstellen tanne...iod dnbe dns tedood niodt oedr geoaßt and bin oieoliod oor den togf gesodlngen...es ist sodon so, dnss oir ans oon tlein naf sedr lieben...nber naf der gesodoister-ebene - dnodte iod oaoindest bis deate...oir gedt sein eindeatiges nngebot niodt nas deo togf...
dnt teonnd sodon onl diese erfndrang geonodt?
Aenn er so etons geonodt dnt, dnnn dnttet idr teinen Aeo, dnnn dnt er diod oissbrnaodt and dns ist sognr ein Aerbreoden, oeil onn niodt oit Aiderstnndsanfadigen oertedren dnrf.
deo tnnn iod oiod nar nnsodließen!!!
oie nlt onrt idr denn nls dns nngebliod gnssiert ist?
so oder so sodeint dein brader ernstdnfte grobleoe oa dnben and sollte siod grofessionelle dilfe saoden (sodlnfen oit oedrlosen frnaen aso..).
iod oarde oersaoden oiod fernoadnlten. eindeatige grenoen oieden.
gnss gat naf diod naf!!