|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadLiebe?! !? what a Feeling
01.08.2012 08:43
HiddenNickname
0 nicht Suchen und auch nicht gefunden werden, das ist die Einstellung die mich leitet um diese Zeilen zu schreiben, denn die Frage die sich mir stellt ist Hintergründig jenige, das Liebe doch ausschließlich ein Gefühl ist, oder kann man dies so Definieren das es in einem Satz außer die Herkömmlichen Tatsachen die die Liebe voraus setzt für einige, nich alle, manche fühlen sich da ja eher sehr frei und es gilt "Nichts"! was ist in der Liebe wichtig, was ist Erwartung und in wie weit gibt man sich selber her um zu gefallen obwohl man doch eigentlich schon längst gefällt... "eigentlich" sonst wäre dieses gefühl ja nicht schon da ;-) ich suche nie und lasse mich auch nicht gerne finden, wenn was zwei zusammen fügt oder auch weitläufig wieder laufen lässt, ist es doch eines sicher, das man sich schon angezogen fühlt, in dem man einfach mal über "wer ist online" surft oder in Foren manche Threads liest und was man liest wissen will wer da hinter steckt, (die wissbegierigkeit der menschheit halt und schließe mich dem nicht aus) ist doch schon mal etwas da ohne das man suchte oder der andere ne absicht hatte gefunden zu werden........ jaja gedanken gänge ...grins was für diesen Sommer für mich schön wäre um diesen einfach Schöner zu machen und einfach auch Dinge zu teilen, Spaziergänge, Fotographien, Tretboot fahren, einfach Sonnen oder was trinken gehen, die absicht ist diese die gerade gelesen wurden, sicherlich als Single spielt eine gewisse rolle, das man nach "Liebe" sucht, aber suche nicht nach "die Liebe" sondern einfach Zweisammkeit!! wer mag, kann sich ja melden, sprüche los lassen, seine meinung äußern (was eh unhinderlich sein wird *schmunzel*) oder einfach was zu teilen...... am Ende würde ich mich freuen wenn sich daraus etwas Dauerliches ergeben würd, denn Berlin ist schon eine Tolle stadt mit vielen tollen Menschen die ich auch schon kenne, dennoch begehert mein Herz etwas, was es noch nicht fühlen kann........ also haut in die tasten oder belasst es beim lesen oder meldet euch Via PM..... bin da sehr offen und auch direkt...... ich muß mit meinen Konsequenzen leben von diesen getippselten buchstaben die zusammenhängend sätze ergeben und im ganzen einen Sinn, für manche auch unsinn!!!!!!!!! Liebste Sonnige Morgen grüße
0
![]()
06.08.2012 12:53
06.08.2012 12:19
04.08.2012 11:26
04.08.2012 09:15
04.08.2012 09:06
01.08.2012 11:35
01.08.2012 09:24
01.08.2012 09:19
HiddenNickname
0