|
Forum » Kummerkasten » ThreadLiebe zur besten Freundin - wie kann daraus m
02.04.2017 20:57
HiddenNickname
0 Sorry, jetzt kommt ein langer Text... Aber die Situation ist kompliziert und ich weiß langsam nicht mehr weiter; ich brauche wirklich Hilfe. Also. Meine beste Freundin kennen uns seit 11 jahren, sie ist 20, ich 22. Wir sind durch beschissene Zeiten gegangen, aber haben immer zusammen gehalten. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben, ungelogen. Dass da mehr als Freundschaft für sie ist, weiß ich seit sechs Jahren. Aber ich habe es mir nie gänzlich eingestanden, was daran liegt, dass ich dachte, sie ist streng hetero. Da war nie ne Andeutung ihrerseits und somit habe ich geschwiegen; ich wollte einfach unsre Freundschaft nicht auf´s Spiel setzen. Zumal ich mich in dem Punkt selbst belogen habe - war einfacher. Jetzt ist es so gewesen, dass sie mir vor etwa drei mOnaten plötzlich offenbart hat, dass sie auch Interesse an FRauen hat. Bisher hatte sie nur eine nicht sehr intensive Beziehung zu einem Kerl, aber mehr nicht. Ich bin aus allen Wolken gefallen und ab dem Moment war es bei mir wie ein hartnäckiger Schnupfen: Der Gedanke "Was wäre, wenn" ging nicht weg. Ich wollte sie in bestimmten Situationen (Kuscheln, Umarmung ect) küssen, ihr sagen, was ich fühle und es machte mich schlichtweg wahnsinnig. Aber ich habe es nicht getan... ich mein, meine beste Freundin?! Ich konnte einfach nicht, ich hatte zu viel Angst... Jedoch haben wir schon ein paar Mal "rumgemacht"... Keine Ahnung, dass ist schon seit ein paar Jahren so, es ist Teil von Cosplay und/oder Rollenspielen, die wir in unserer Freizeit machen. Hals knabbern/küssen, streicheln (nie weiter als Hüfte und immer angezogen), Haare kraulen, Ohren knabbern/lecken/küssen, sowas halt... Es war immer total schön, für sie auch, dass hat sie mir öfters gesagt. Richtig geküsst haben wir uns nie. Aber generell haben wir viel Nähe: Manchmal kuschelt sie sich an mich, schläft auf meinem Schoß ein, ich küsse sie auf Nacken, Hals, Schläfen, Stirn, Haare... Ich und sie genießen das. Letzte Woche dann DAS Telefonat: Irgendwie sind wir nach Gesprächen über Sex und Vorlieben an das Thema rangewagt. Und es hat sich offenbart: Sie hat Gefühle für mich. Definitiv. Sogar schon länger; seit mindestens vier Jahren, wie sie meinte. Ich war wie vor den Kopf gestoßen, sie wohl auch. Da habe ich ihr gebeichtet, dass es mir genauso geht... Aber Angst habe, dass ich sie womöglich verlieren könnte, wenn auch nur als beste FReundin. Ich bin tierisch glücklich, trotz allem, dazu. Jetzt sind wir nach langem Schreiben so verblieben, dass wir abwarten, was passiert. Nach viel Nachdenken, weiß ich, dass ich sie will. Als Partnerin. Ich habe ihr das gesagt, aber sie will, laut ihr, keine Beziehung bzw sie denkt, dass sie nicht in der Lage ist, eine Beziehung zu führen. Sie hat Angst, dass es schiefgeht und wir uns verlieren, dass sie mir keine gute Partnerin sein wird. Deswegen sind wir jetzt zu dem Entschluss gelangt, dass wir nur weiter gehen, wenn sie es will. Aber das Problem ist: Ich will sie. Ich möchte sie dazu bringen, dass sie versteht, dass es gut so ist. Ich möchte mehr; sie küssen, richtig. Im Prinzip möchte ich sie "verführen" (Das klingt so doof, aber anders weiß ich es nicht auszudrücken...). Ich möchte unbedingt eine Beziehung mit ihr. Seit sechs Jahren bin ich verliebt und seit ich offen mit ihr war, bin ich verliebt wie so eine 12 Jährige. Herzrasen, pausenloses Checken der Nachrichten, Denken an sie, Magenflattern, Dauergrinsen... ch bekomme sie nicht aus meinem KOpf. Mittlerweile flirte ich sogar ein bisschen mit ihr, aber entweder übergeht sie das oder macht Scherze darüber. Ich treffe mich den Donnerstag vor Ostern mit ihr und bleibe dann auch bis Sonntag da; ich möchte sie in dieser Zeit irgendwie dazu bekommen, zumindest darüber NACHZUDENKEN, eine Beziehung mit mir in Betracht zuziehen. Wir wären zusammen einfach großartig, dass weiß ich ![]() Könnt ihr mir helfen? Ich will um sie kämpfen, mit allen Mitteln? Was kann ich machen/kann ich sie küssen oder ist das eher unangebracht? Ich bin so unsicher.... LG Dyara
0
![]()
04.04.2017 21:12
04.04.2017 12:03
04.04.2017 11:03
HiddenNickname
0
03.04.2017 22:21
02.04.2017 22:28
02.04.2017 22:20
02.04.2017 22:17
02.04.2017 21:16