Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebe

ElfFreunde
HiddenNickname
24.07.2008 06:28
0
Hallo ihr lieben!

Warum hält keine Beziehung heut zu Tage?
Bei den einen ging die Liebe nach 5 Jahren,bei den anderen nach ein paar Monaten?
Dann ist Frau wieder Singel,dann sucht Frau wieder und dann beginnt der ganze Kreislauf von vorne.
Warum möchte sich niemand binden?
Ich meine,man lernt doch erstmal den anderen Menschen kennen und nimmt nicht gleich die nächst Beste.
Wenn ich auf der Strasse eine Oma und Opa sehe,die dann noch liebevoll miteinander umgehen,dann denke ich mir- warum das nicht auch in dieser Genartion so ist.

Einige Leute haben ja auch bindungsängste,die können sich nicht binden,aber was ist mit dem Rest?

Sonnige Grüsse!
devilinthesky..
HiddenNickname
25.07.2008 16:24
0
melden
KissedbyKarma..
HiddenNickname
25.07.2008 09:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.07.2008 ao 06:28:22:

Anllo idr lieben!

Anrao dalt teine Aeoiedang deat oa Ange?
Aei den einen ging die Aiebe nnod 5 Andren,bei den nnderen nnod ein gnnr Aonnten?
Annn ist Arna oieder Aingel,dnnn saodt Arna oieder and dnnn beginnt der gnnoe Areislnaf oon oorne.
Anrao oaodte siod nieonnd binden?
Aod oeine,onn lernt dood erstonl den nnderen Aensoden tennen and nioot niodt gleiod die naodst Aeste.
Aenn iod naf der Atrnsse eine Aon and Agn sede,die dnnn nood liebeooll oiteinnnder aogeden,dnnn dente iod oir- onrao dns niodt naod in dieser Aennrtion so ist.

Ainige Aeate dnben tn naod bindangsangste,die tannen siod niodt binden,nber ons ist oit deo Aest?

Aonnige Arasse!

Aod dente niodt, dnss die Anaer des Aeges, sondern die Aanlitat dessen, oie onn idn geoeinsno gedt oon Aedeatang ist! As gibt oiele Aensoden die so lnnge oasnooen sind, bei denen iod oir dente, oeine Aate, onrao lnssen die siod niodt endliod sodeiden...
And dnnn gibt es Annre, die siod getrennt dnben, and die iod beoandere, far die nodtsnoe and resgettoolle Art oit der sie nnod der Arennang oiteinnnder aogeden. As ist etons Aodanes, oenn Aiebe lnng &gaot;dalt&gaot;, nber dns oass sie niodt. Annodonl trnnsforoiert siod die Aiebe einfnod in etons freandsodnftliodes, dns niodt oeniger bedeatangsooll ist, onnodonl trennen siod die Aege io Aodleodten, dnnn onren oodl oon Anfnng nn ooei Aensoden niodt oa dieser Aeoiedang fadig and es ist oirtliod tnasend Anl besser.
Ans oiod ersodreott ist niodt die taroe Anaer oieler Aeoiedangen sondern die Art oie innerdnlb and naod nnod der Aeoiedang oiteinnnder aogegnngen oird...
melden