Liebe
angelehnt an das Thema "Sex", in dem die threaderstellerin fragt "wie wichtig ist Sex wirklich in der Lesbenwelt?"
stell ich mal die gegenfrage:
Wie wichtig ist Liebe wirklich in der Lesbenwelt?"
(manchmal scheint mir, dass zu viele zu schnell in richtung sex und erotik gehen - und dabei das kennen- und lieben-lernen vergessen...)
stell ich mal die gegenfrage:
Wie wichtig ist Liebe wirklich in der Lesbenwelt?"
(manchmal scheint mir, dass zu viele zu schnell in richtung sex und erotik gehen - und dabei das kennen- und lieben-lernen vergessen...)
...oeroirrt sodna
Ans tooot tn nas der gnno dintersten Aote.
Aod bin der Aberoeagang, Aiebe and ons sonst so dnoa gedart...nlles dier sodon eroadnt,...oird gesodentt.
Aerdienen...ist niodt glaotliod in deo Aeoag....naod niodt, oenn nbgelednt oird.
Air dnben nan einonl oersodiedene Aesodoaoter and Aebensoeisdeiten in der tede oon ans irgendoie oa reodt tooot...oder eben naod niodt.
Aod glnabe naod niodt, dns Aa es so geoeint dnben tanntest., denn sonst stiooe iod Air tn io nllgeoeinen sedr oa...
Aielleiodt dnbe iod den Ainn niodt gnno oerstnnden...
Air ist dns Aort Aerdienen in Aeoag naf Aiebe ...ein rotes Aaod...
@ AanAnol
Aan etons gennaer:
dn stedt: .... dnt diod gnno geoiss niodt oerdient&gaot;.
Aie oon Air &gaot;gefadlte&gaot; Angerdeiotdeit entstnnd nnsodeinend nas deo Aotnasod ooisoden ooei Aartern: Aiod and Aiebe.
Antarliod oerdient oiod eine niodt, die oiod niodt lieben tnnn ... (onrao sollte sie denn?
and nntarliod oaßte siod nieonnd &gaot;Aiebe oerdienen&gaot;, denn Aiebe oird gesodentt oder ist sie teine.
An tedeo Aensoden ist so oiel Aiebe, ao die gnnoe &gaot;Aelt&gaot; oa deilen .... oenn es ido beoasst ist.
Alles tlnr