Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Jahreszeiten » Thread

Lieben Sie Brahms?

30.09.2010 23:24
HiddenNickname
0

Hallo Ihr alle, irgendwo da draußen.
Der Herbst und der Winter nahen unwiderruflich und ich merke, dass ich ein großes kulturelles Defizit verspüre. Was gibt es besseres, als an trüben Tagen in einem Kinosaal zu sitzen und eine schönen Film zu sehen. Gibt es hier im Rhein-Main Gebiet noch andere Frauen, denen es so geht? Von Zeit zu Zeit finde ich es sehr gut, auch allein unterwegs zu sein, aber es gibt auch viele Momente, in denen man sich mit anderen austauschen möchte. Ich suche keine Beziehung, aber eine Frau, die ähnlich tickt wie ich, und Lust an guten Filmen hat (Programmkino, Festivals), Musik (eher in kleinem Rahmen) auch gerne mal wieder klassisch (Oper, Sinfoniekonzert, Kammerkonzert... aber auch alles andere), Tanz/Ballett (modern!), Theater, Kunstausstellungen etc. blabla. Ich bin überhaupt nicht intellektuell, aber ich brauch diese Form des Inputs und Ausgleichs, bin, trotz wohl kühler Schale ziemlich emotional, sehne mich nach Bildern, Gefühlen und nach Austausch. Würde mich freuen, wenn sich eine angsprochen fühlt...

Liebe Grüße ans "Off"

Christiane

0

01.10.2010 23:10
01.10.2010 22:47
01.10.2010 22:45
01.10.2010 22:45
01.10.2010 22:40
01.10.2010 10:40

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<