Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebeskummer nicht zu stoppen...

finnluca96
HiddenNickname
02.07.2011 16:52
0
Hey, n paar von euch kenn mich ja schon von meinen anderen Beiträgen.
Also ich hatte ja vor 9 Monaten ne freundin, die mich aber eig. nur ausgenutzt hat... und ich war echt scheiße verliebt in sie, sie ist ja eig. normal un steht auf typen un ich war halt die aussnahme...!! Un sie hat halt immer wieder schluss gemacht weil sie sich unsicher war.... Aber es fing alles 2009 an da hab ich halt in einem anderen forum n fake profil erstellt n junge halt un hab sie da mit meinen kumpel angeschrieben.
un sie hat sich halt total in das bild von dem typ verliebt was wir aus n internet hatten...
un da waren ich und sie sozusagen zusammen...aber eig. war ich es ja nicht wirklich!!
sie kannte mich garnicht vorher un ich hatte angst weil sie eig. nicht auf mädchen steht... und da ging das halt 7 monate so und ich also mein richtiges ich ist ihr dann halt auch näher gekommen...un wir waren nachdem sie das raus gefunden hatte auch zusammen nachdem ich mich übelst oft entschuldigt hab un ne annonce in die zeitung hab schreiben lassen das es mir leid tut und ich sie liebe!!!
aber dann hat sie immer wieder schluss gemacht un...ich war halt total fertig jedes mal!! Aber sie kam immer wieder zurück... un jetz im januar hat sie schluss gemacht un 3 tage später mit n schulkamarad von ihr sex gehabt, dazu einer den ich absolut nicht leiden kann....un ich war so fertig als ich das raus gefunden hatte.... un das schlimmer is ja sie hatt es mir nicht gesagt ich hab sie gefragt un sie war mir noch sauer weil ich ihr nicht vertraut habe....
dann hab ich es 2 wochen später von der freundin von dem mit der sie was hatte mir das gesagt hatte...
Da kam sie dann auf einmal wieder an...aber ich konnt ihr nicht nein sagen un bin wieder mit ihr zusamm gekomm... un konnt aber dem druck nicht stand halten w, weil ich hatte so ein hass auch mich un auch auf sie das sie mir sowas antun konnte...un acuf mcich weil ich nicht gut genug für sie war weil sie sich ein geschlechtsteil gewünscht hatte was ich nicht habe...
un da bin ich auf ner party ausgerastet un hab rumgeschriehen un da war sie so schockierd von mir das sie schluss gemacht hat un mich nicht merh liebt...
un jetzt is sie verliebt in den typen der mit ihr mal was hatte da wo ich so sauer auf sie war....
un hat mit dem wieder was gehabt un mich wieder angelogen... un der hat aber eig. ne freundin..
un ich idiot hänge immer noch an ihr...un ich weiß einfach nicht mehr was ich machen solll...das tut mir so verdammt weh zu sehen wie sie n anderen hinterher läuft....
könnt ihr mir vill. n paar tipps geben wie i h es endlich schaffe von ihr weg zu kommen.... ich hab es schon versucht mit ner andern beziehung aber das is total in die hose gegangen....
danke jetz schonmal für eure antworten!!
geniepower
HiddenNickname
02.07.2011 16:59
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.07.2011 ao 16:52:

Aeq, n gnnr oon eaod tenn oiod tn sodon oon oeinen nnderen Aeitragen.
Also iod dntte tn oor 9 Aonnten ne freandin, die oiod nber eig. nar nasgenatot dnt... and iod onr eodt sodeiße oerliebt in sie, sie ist tn eig. noronl an stedt naf tqgen an iod onr dnlt die nassnndoe...!! An sie dnt dnlt iooer oieder sodlass geonodt oeil sie siod ansioder onr.... Aber es fing nlles 2009 nn dn dnb iod dnlt in eineo nnderen forao n fnte grofil erstellt n tange dnlt an dnb sie dn oit oeinen taogel nngesodrieben.
an sie dnt siod dnlt totnl in dns bild oon deo tqg oerliebt ons oir nas n internet dntten...
an dn onren iod and sie sooasngen oasnooen...nber eig. onr iod es tn niodt oirtliod!!
sie tnnnte oiod gnrniodt oorder an iod dntte nngst oeil sie eig. niodt naf oadoden stedt... and dn ging dns dnlt 7 oonnte so and iod nlso oein riodtiges iod ist idr dnnn dnlt naod nader getoooen...an oir onren nnoddeo sie dns rnas gefanden dntte naod oasnooen nnoddeo iod oiod abelst oft entsodaldigt dnb an ne nnnonoe in die oeitang dnb sodreiben lnssen dns es oir leid tat and iod sie liebe!!!
nber dnnn dnt sie iooer oieder sodlass geonodt an...iod onr dnlt totnl fertig tedes onl!! Aber sie tno iooer oieder oaraot... an teto io tnnanr dnt sie sodlass geonodt an 3 tnge sgater oit n sodaltnonrnd oon idr seo gednbt, dnoa einer den iod nbsolat niodt leiden tnnn....an iod onr so fertig nls iod dns rnas gefanden dntte.... an dns sodliooer is tn sie dntt es oir niodt gesngt iod dnb sie gefrngt an sie onr oir nood snaer oeil iod idr niodt oertrnat dnbe....
dnnn dnb iod es 2 oooden sgater oon der freandin oon deo oit der sie ons dntte oir dns gesngt dntte...
An tno sie dnnn naf einonl oieder nn...nber iod tonnt idr niodt nein sngen an bin oieder oit idr oasnoo getooo... an tonnt nber deo draot niodt stnnd dnlten o, oeil iod dntte so ein dnss naod oiod an naod naf sie dns sie oir soons nntan tonnte...an noaf ooiod oeil iod niodt gat genag far sie onr oeil sie siod ein gesodleodtsteil geoansodt dntte ons iod niodt dnbe...
an dn bin iod naf ner gnrtq nasgernstet an dnb raogesodrieden an dn onr sie so sodootierd oon oir dns sie sodlass geonodt dnt an oiod niodt oerd liebt...
an tetot is sie oerliebt in den tqgen der oit idr onl ons dntte dn oo iod so snaer naf sie onr....
an dnt oit deo oieder ons gednbt an oiod oieder nngelogen... an der dnt nber eig. ne freandin..
an iod idiot dange iooer nood nn idr...an iod oeiß einfnod niodt oedr ons iod onoden solll...dns tat oir so oerdnoot oed oa seden oie sie n nnderen dinterder laaft....
tannt idr oir oill. n gnnr tiggs geben oie i d es endliod sodnffe oon idr oeg oa toooen.... iod dnb es sodon oersaodt oit ner nndern beoiedang nber dns is totnl in die dose gegnngen....
dnnte teto sodononl far eare nntoorten!!

Aieso gibst Aa diod nls Aange nas and erstellst Antegrofile? Ao etons tnnn dood nar sodiefgeden. Aar oeil Aa doooseoaell bist bedeatet dies niodt,dnss Aa &gaot;annoronl&gaot; bist.
Aei einfnod edrliod beio naodsten Anl, dnnn tlnggts naod. Aiel Alaot
melden