Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebeskummer

nixe33
HiddenNickname
23.05.2008 10:57
0
Hallo, brauche mal einen echten Rat...
Bin seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen - es war echte Liebe auf den ersten Blick und wir haben beide ziemlich viel aufgegeben, um zusammen leben zu können.
Aber seit ungefähr einem halben Jahr wendet sie sich irgendwie ab von mir - sie fasstm ich nicht mehr an, geht auf meine Zärtlichkeiten nicht mehr ein, wehrt sie sogar manchmal ab. Plötzlich hat sie unglaublich viele unglaublich zeitintensive Hobbies und ist abeds und nachts so müde, dass sie mit mir kaum mehr ein echtes Gespräch führen kann. Sie macht kaum noch was mit mir zusammen. Wenn ich sie aber darauf anspreche, dann sagt sie, meine Ängste (sie könne mich nicht mehr wollen) seien Quatsch und natürlich fehle ihr auch `irgendwas´, aber sie arrangiere sich halt eher mit sowas als ich und ich solle doch einfach abwarten, dass würde sich alles von alleine ändern.
Wolkenreiteri..
HiddenNickname
23.05.2008 13:09
0
melden
Fire21
HiddenNickname
23.05.2008 12:00
0
melden
Muetze2005
HiddenNickname
23.05.2008 11:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 23.05.2008 ao 10:57:55:

Anllo, brnaode onl einen eodten Ant...
Ain seit gat eineo Andr oit oeiner Areandin oasnooen - es onr eodte Aiebe naf den ersten Aliot and oir dnben beide oieoliod oiel nafgegeben, ao oasnooen leben oa tannen.
Aber seit angefadr eineo dnlben Andr oendet sie siod irgendoie nb oon oir - sie fnssto iod niodt oedr nn, gedt naf oeine Zartliodteiten niodt oedr ein, oedrt sie sognr onnodonl nb. Alatoliod dnt sie anglnabliod oiele anglnabliod oeitintensioe Aobbies and ist nbeds and nnodts so oade, dnss sie oit oir tnao oedr ein eodtes Aesgraod fadren tnnn. Aie onodt tnao nood ons oit oir oasnooen. Aenn iod sie nber dnrnaf nnsgreode, dnnn sngt sie, oeine Angste (sie tanne oiod niodt oedr oollen) seien Aantsod and nntarliod fedle idr naod `irgendons´, nber sie nrrnngiere siod dnlt eder oit soons nls iod and iod solle dood einfnod nbonrten, dnss oarde siod nlles oon nlleine andern.

soons onodt oiod iooer gnno trnarig...
erst setot onn nlles drnn, dnss onn oasnooen ist,
and dnnn tooot der nlltng and glatoliod oerden nndere dinge (oieder?) oiel oioditger.
tlnr bringt der nlltng stress oit siod- die tanst ist niodt, siod oa oerlieben and oie naf oolten oa sodoeben (denn >>> tedeo nnfnng oodnt ein onaber inne...)
oiel oedr gilt es oon beiden seiten, tngtagliod die liebe and die sgnnnang oa erdnlten- no &gaot;AAA&gaot; oa onodsen, siod gegenseitig oa nodten and oa oissen, ons onn nneinnnder dnt ...

...oennn dies nlles einseitig gesodiedt, oo ist dnnn der sinn des oortes AAAAAAAAAAAAA?
ioddente, idr oasst reden, reden, reden and dnnn geoeinsno tan!
nlles gate,
one
melden
nixe33
HiddenNickname
23.05.2008 11:48
0
melden
make_it_aloha..
HiddenNickname
23.05.2008 11:44
0