Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liebevolle Beziehung gesucht

BlueSky29Ffm
HiddenNickname
12.10.2009 17:26
0

Hi ich suche eine nette und süße Single Frau unter 30 jahren aus Frankfurt am Main , 1.60-1.70m, mit längeren Haaren. Zum kennen lernen, Freundschaft schliessen, Shoppen, Sport , Disco ect.. Und wer weis eventuell auch Beziehung bei gefallen und gleichen Interessen, Charakter , Hobbys ect. Zu mir : 30 Jahre , 1.66m, ca. 85 kg ( nicht dick nicht dünn), dunkelblonde mittellange Haare, blaugraue Augen, Tattoo am rechten am oben, Sportlich, treu, erlich, charmant, hilfsbereit, niedlich, zärtlich, romantisch. Meine Hobbys sind : Shoppen, Fussball, Bowling, Billard, Dart, Kartenspiele, Disco, Kino, Party, Chatten, Freunde treffen, Fahrrad fahren, Musik hören und singen, Gedichte schreiben, Zeichnen ( bisschen ), im Garten relaxen, schwimmen , Stadtbummeln , und alles was spaß macht damit es nicht langweilig wird. Wenn du interesse hast mich wirklich kennen zu lernen , dann freue ich mich über Post. Bei interesse mich kennen zu lernen, freue ich mich über Post . Gruß Tanja