Liebevolles Zuhause gesucht
Hallo Mädels, hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche ein neues liebevolles Zuhause für meine Hündin Daisy. (Labrador-Mischling 7Jahre alt). Sie hat zwar manchmal ihren eigenen Kopf aber ansonsten total lieb und anhänglich. Möchte Ihr das Tierheim ersparen, wenn jemand ein gutes Herz hat und sie aufnehmen würde wäre das toll. Sie versteht sich mit anderen Hunden und Katzen sind auch kein Problem. Bei Interesse meldet euch bitte aber möglichst tel.unter 01628597795 weil ich nicht sooft online bin.
Aber bitte nur noch tel. melden wer echtes Interesse hat, alles andere bringt mir nichts.Endlose Diskussionen über ja oder nein bringen mich keinen Schritt weiter.Ich hab wirklich alles versucht eine Lösung zu finden, kämpfe seit Monaten damit und es ist alles schon schwer genug so wie es ist.
Ich hab echt keinen Bock mehr mich hier dumm anmachen zu lassen und mich als schlechten Menschen darstellen zu lassen, hab es mittlerweile bitter bereut überhaupt hier eine Anfrage gestellt zu haben.
Aber bitte nur noch tel. melden wer echtes Interesse hat, alles andere bringt mir nichts.Endlose Diskussionen über ja oder nein bringen mich keinen Schritt weiter.Ich hab wirklich alles versucht eine Lösung zu finden, kämpfe seit Monaten damit und es ist alles schon schwer genug so wie es ist.
Ich hab echt keinen Bock mehr mich hier dumm anmachen zu lassen und mich als schlechten Menschen darstellen zu lassen, hab es mittlerweile bitter bereut überhaupt hier eine Anfrage gestellt zu haben.