Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Lieblings-Szenen

11.07.2011 19:32
HiddenNickname
0

Hey Leute, und zwar würde mich als Gegenzug zu den klassischen Filmzitaten interessieren, welche Film-Szenen (gerne auch kurz beschrieben) euch besonders gut gefallen.

Ich fange mal an, als Beispiel.

Aus dem Film Black Swan: Die Ballett-Tänzerin Nina Sayers (gespielt von Natalie Portman) und ihr Lehrer mit französischem Akzent üben eine Tanzszene. Er fordert die etwas frigide Nina mehrmals auf beim Tanz des "Black Swan" ihre böse Seite zu zeigen. Sie stellt sich weiterhin etwas doof an, er kommt ihr näher, tanzt sehr eng mit ihr und will sie küssen. Sie wehrt ab, er schaut sie fordernd an und sagt "Los, küss mich".. sie gibt nach, beide küssen sich, er packt sie fordernd an der Brust. Sie lässt sich gehen, ist sehr angeregt. Er greift ihr in den Schritt, hört plötzlich auf und sagt "Jetzt hab ich dich verführt, eigentlich müsste es umgekehrt sein" und läuft weg.

Richtig böse, ich fand's saugut *grinst*.. hab die Szene leider nicht bei youtube gefunden, sonst hätte ich sie mit "angehängt"... aber davon abgesehen jedenfalls sehenswerter Psychothriller!

Und jetzt ihr! Ich bin gespannt!

editiert am 12.07.2011 19:52 melden

0

12.07.2011 23:17
12.07.2011 20:41
12.07.2011 19:50
12.07.2011 19:48

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<