Lieblingsbücher!!!!!
Mich würde mal interessieren,was so eure Lieblingsbücher sind....vorallem was Lesbenromane angeht,brauch ein paar Tipps was ich mir noch kaufen kann.
Meine Lieblingslesbenromane sind:
1."Flug ins Apricot" von Mirjam Müntefering
Wunderschön geschrieben und voller Romantik.Muss man unbedingt gelesen haben.
2."Apricot im Herzen" von Mirjam Müntefering
Fortsetzung vom ebengenannten Buch,nicht ganz so genial wie der erste Teil,da ein bisschen von der Romatik fehlt,dafür aber ein bisschen spannender und deshalb fast genauso genial.
3."Jane liebt Julia - Das Coming-Out Buch" Von Pia Werner,Barbara Wörmann
Ein Ratgeber wie er besser fast nicht sein könnte.Ich habe ihn geliehen bekommen und mir nach raschem durchblättern selbst gekauft.Einfach super und vorallem für junge Lesben (wie mich*g*) unumgänglich,um sich zu informieren und "weiterzubilden".
Meine Lieblingslesbenromane sind:
1."Flug ins Apricot" von Mirjam Müntefering
Wunderschön geschrieben und voller Romantik.Muss man unbedingt gelesen haben.
2."Apricot im Herzen" von Mirjam Müntefering
Fortsetzung vom ebengenannten Buch,nicht ganz so genial wie der erste Teil,da ein bisschen von der Romatik fehlt,dafür aber ein bisschen spannender und deshalb fast genauso genial.
3."Jane liebt Julia - Das Coming-Out Buch" Von Pia Werner,Barbara Wörmann
Ein Ratgeber wie er besser fast nicht sein könnte.Ich habe ihn geliehen bekommen und mir nach raschem durchblättern selbst gekauft.Einfach super und vorallem für junge Lesben (wie mich*g*) unumgänglich,um sich zu informieren und "weiterzubilden".