Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online - Gewinne einen ersten Eindruck.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Lieblingshobby ->> FILM

18.02.2014 01:38
HiddenNickname
0

Hallo alle zusammen!

Ich lebe ja bekanntlich in Bielefeld und bin anlässlich des 800 jährigen Geburtstages meiner wunderschönen Heimat, auf ein Filmwettbewerb gestoßen, bei dem mehrere Schulen aus Bielefeld mit einem kurzen Video über das Thema "Bielefeld feiert Geburtstag - Was macht unsere Stadt besonders?" teilnehmen.
Als Filminteressierte habe ich direkt alle Videos angeschaut und muss zugeben, begeistert von den Ergebnissen zu sein. Als ehemalige Schülerin des Brackweder Gymnasiums war ich sehr erfreut zu sehen, dass sie auch zu den Teilnehmern gehört. Und ich finde das Video des Brackweder Gymnasiums einfach überragend, sowohl kameratechnisch als auch schauspielerisch das beste; überzeugt euch selbst!!!
Wie wärs, wenn wir alle mal für das Brackweder Gymnasium abstimmen und mir als Fanatikerin und ehemalige Schülerin eine riesige Freude bereiten würden!?

Hier der Link:
https://www.facebook.com/ [...] 50825025

Vielen Dank euch schon mal,
eure Lucie

editiert am 18.02.2014 13:45 melden

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<