|
|
Forum » Die Lounge » ThreadLieblingsvertippsler
08.08.2013 08:38
HiddenNickname
0 Geht es dir auch so, dass es Worte oder Silben gibt, die du beim ersten Tippen (so gut wie) immer falsch schreibst? Ich fang' mal an flasche statt falsche (und umgekehrt) Lesben statt Lebens-irgendwas (und auch immer umgekehrt) Wehinachten, auch gerne mal Wheinachten
0
![]()
08.08.2013 11:03
08.08.2013 08:46
0
![]() |
|