Liedsuche
Mal sehen ob ihr das hinbekommt 8)
Also, ich suche ein Lied, kann mich aber weder an die Band noch an den Titel erinnern und weiß auch sonst nicht mehr viel. Also, ich hab das Lied zuerst in einer Coverversion gehört (ist schon eine Weile her), da wurde es von Männern gesungen. Der Text war glaub ich spanisch (oder auch nicht?
). Danach wurde auch öfter das Original (oder eine ältere Version?) gespielt, gesungen von einer Frau.
Die Frau hat lange dunkle Locken und in dem Video ein Kleid an und die tanzen im Sand, irgendein lateinamerikanischen Tanz.
kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Also, ich suche ein Lied, kann mich aber weder an die Band noch an den Titel erinnern und weiß auch sonst nicht mehr viel. Also, ich hab das Lied zuerst in einer Coverversion gehört (ist schon eine Weile her), da wurde es von Männern gesungen. Der Text war glaub ich spanisch (oder auch nicht?
). Danach wurde auch öfter das Original (oder eine ältere Version?) gespielt, gesungen von einer Frau.Die Frau hat lange dunkle Locken und in dem Video ein Kleid an und die tanzen im Sand, irgendein lateinamerikanischen Tanz.
kann mir irgendjemand weiterhelfen?