Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Liedtext

10.06.2013 20:35
HiddenNickname
0

Hay ihr kennt doch bestimmt alle von Sido Bilder im Kopf, da sein Text noch dabei zu viel hier wäre hab ich nur den umgeschriebenen Text von einer Freundin und mir selbst ausgedacht. Und jetzt wollte ich mal wissen wir ihr es findet?
I
n einem blauen Dixiklo mit nem silbernen knopf,
schlag ich all diese bilder ausem kopf,
ich weiß noch damals als ich jung und wild war aufem pott,
ich schlag mir all diese bilder ausem kopf
In einem blauen Dixiklo mit nem silbernen Knopf
Schlag ich all diese Bilder ausem Kopf
ich weiß noch als ich gechillt hab aufem pott
ich schlag mir alle diese bilder ausem kopf

1. Strophe
Es war einmal vor sehr sehr langer zeit vor 10 Jahren als Papa mich kommen sah er schreit denn ich Koootze, ich war so männlich ohne harre auf der Brust aber die kommen noch warte mal ab. Ich bin in Duisburg aufgewachsen seit ich null war, blaues Licht und braune Häuser dann der aufbruch ins Neussland. An der erinnerung kann ich nie was gute lassen, denn es war nicht immer leicht meine gurke richtig anzufassen, doch ich hab mich eben so ergeben und mein Vadder…über den will ich nicht reden ich will nur mein mixer. Ich wollte jeden glauben ich traute aber nur meinen geschwistern. am Tag draussen die Augen kannten nur sonnenlichter, konsumiert abrasiert ich habs gespeichert programmiert und nur sortiert damit ichs leicht hab, wenn der gedanke endlich langsam verschwindet, weiß ich leider wo man sie findet.

Refrain…

2. Strohe
Damals aufem hof mit bobbycart und so dieses schaukel ding war unser hobby und so und dieses sand ding 3 gramm auf combi und so wir haben geträumt wir wärn Piraten und so ich zog die leggings mit den löchern an und dann ne runde handball drüben in der pinkel ecke stand can am materpfal ob wir spaß hatten damals…rate mal aber das schulklo haben wir nicht nur zum spaß bemalt gummi passte nicht in meine welt nicht einmal an silvester, wir brauchten Pelz wir warndie schnellen , wir wussten alles schlechter wir haben rumgehang und spucke gemacht der piss topf im Schrank wir haben gewusst das es klappt und jetzt ist es konsumiert abrasiert ich habs gespeichert programmiert und nur sortiert damit ichs leicht hab, wenn der gedanke endlich langsam verschwindet, weiß ich leider wo man sie findet.

Refrain…

3. Strophe
In einem blauen dixi klo mit nem silbernen knopf sind viele tücher von nem typen mit ner hose aufem kopf und viele bilder von guten freunden und freunden die bauer wurden von rollern mit 2 ps und mädels mit heißen kurven von partys von koma schmerzen von den gerüchen von den atzen von den voll pissen dem letzten bis zum ersten, ich hab bilder von eiertragen bilder von mein po ahhh…ich war so verdammt traurig als er rot war doch ich hab es konsumiert abrasiert ich habs gespeichert programmiert und nur sortiert damit ichs leicht hab, wenn der gedanke endlich langsam verschwindet, weiß ich leider wo man sie findet.



0


10.06.2013 22:03

0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<