|
Forum » User helfen Usern » ThreadLifestyle: Neue Disco hinzufügen bzw. allg. a
17.01.2015 14:11
HiddenNickname
0 Hallo, beim Durchstöbern der Kategorie Lifestyle ist mir aufgefallen, dass es zumindest in Bayern und Ba-Wü manche Cafés oder Bars schon gar nicht mehr gibt sie aber noch eingetragen sind, während neuere Locations z.B. die Disco "Große Liebe" in Nürnberg nach über einem Jahr des Bestehens immer noch nicht drin stehen. Trotz suchen und lesen der FAQ habe ich keine Möglichkeit gefunden wie man neue Locations eintragen oder vielleicht auch alte, die es nicht mehr gibt herauslöschen kann. Weil es ist einfach blöd, wenn man vor dem Besuch einer anderen Stadt schon im Vorhinein googeln muss nur um zu wissen welche Locations noch aktuell sind, während eine Aktualisierung durch die User vermutlich einfacher und zeitnaher wäre. Schließlich bekommt es ja jeder irgendwann mit, wenn in seinem Umfeld die alte Szenekneipe schließt oder eine rosa Disco aufmacht. Letzten Endes ist meine Frage: An wen muss man sich wenden, um eine neue Disco hinzufügen zu können bzw. hinzufügen zu lassen? Freundliche Grüße Laura
0
![]()
17.01.2015 14:50
17.01.2015 14:24
HiddenNickname
0
17.01.2015 14:20
HiddenNickname
0
17.01.2015 14:19
HiddenNickname
0