|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadLigapokal
21.07.2007 20:04
HiddenNickname
0 Da Schalke ja mit einem knappen 1:0 gegen den KSC gewonnen hat mußte Bayern ja nachziehen und hat Bremen 4:1 besiegt war nen anschauliches Spiel und ich denke die Meisterschale kommt wieder heim 8)
0
![]()
29.07.2007 18:01
29.07.2007 17:50
HiddenNickname
0
29.07.2007 12:56
28.07.2007 20:46
HiddenNickname
0
28.07.2007 20:28
HiddenNickname
0
28.07.2007 14:40
28.07.2007 14:26
HiddenNickname
0
28.07.2007 13:52
HiddenNickname
0
26.07.2007 21:06
26.07.2007 21:05
26.07.2007 20:56
26.07.2007 20:52
26.07.2007 20:41
26.07.2007 14:28
26.07.2007 12:31
26.07.2007 11:23
26.07.2007 11:20
0
![]() |
|