Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Liiert aber mit anderen Flirten?!

Deluxirious
HiddenNickname
25.09.2008 23:13
0
Ich wohne noch nicht lange hier und besuchte letzte Woche zum ersten Mal die Szenedisse hier. Als ich an die Bar ging kam schon direkt eine Frau die sich zwischen meinem Stuhl und dem nächsten neben mir stellte und was bestellte. Dabei ist mir aufgefallen das sie mich durch ihren Seitenblick regelrecht anstarrte. Was ich auch nicht schlimm fand da sie mir auch gefiel. :arrow: Später sah ich sie engumschlungen mit ihrer Freundin.
Ca. eine halbe Stunde später setzte ich mich wieder an die Bar, seitlich um auf die Tanzfläche zu schauen. Und schon wieder dasselbe Spiel. Eine hübsche bestellte an der Bar und rieb eindeutig ihren Hintern an mein Knie. Kurz darauf kam ihre Freundin Und während sie ihre Freundin umarmte schaute sie mich an. Kurze Zeit später sprach mir ihre Freundin auch noch einen Prost aus.
Irgendwann an dem Abend bemerkte ich ein drittes Paar, von denen eine - die auch wirklich hübsch war - mich immer wieder anstarrte und mir zuzwinkerte.
Diese Nacht kommt mir immer noch ganz seltsam vor. Wwaren die alle neugierig weil ich sozu sagen "Frischfleisch" dort war oder wie soll ich mir das erklären? Das letzte Mal ist zu lang her. Gibt es wirklich soviele vergebene Frauen die allem hinterher starren?
Lie30
HiddenNickname
mobile
27.09.2008 23:26
0
melden
salo1970
HiddenNickname
27.09.2008 19:36
0
melden
cedille