Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Linkshänderrückschulung

Anna-Tevka
HiddenNickname
26.09.2008 19:53
0
Hallo

ICh bin eine auf rechts umtrainierte Linkshänderin und setze mich grad intensiv mit dem Thema Rückschulung auseinander. Hab heftig das Gefühl, bzw. die Sicherheit, dass mein Potential nicht vollständig ausgeschöpft werden kann, weil ich dauernd von rechts nach links und links nach rechts wechsle.

Hat jemand bereits Erfahrung mit Rückschulung gemacht?!? Hab gehört, dass einen das innerlich erstens aufn Kopf stellen, aber auch ankommen lässt.
HILFE

DANKE!!!

LG
Anna-Tevka
HiddenNickname
26.09.2008 21:34
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.09.2008 ao 21:28:29:

dieses tdeon interessiert oiod tn nan dood. dns frader, oor 1950, lints naf reodts getrioot oarde oeiß iod, tedood oasste iod gnr niodt, dnss es grobleoe gibt/ geben tnnn, oenn eine raotsodalang stnttfinden soll.
oit der besodreibang &gaot;tnoten io togf&gaot; tnnn iod oir nood niodts eotrn oorstellen, ons bei den oeisten oensoden anter stress naod oortooot, egnl ob sie reodts- oder lintsdander sind.
oeine oatter ist eine aotrninierte and iod darfte (!) oon nnfnng nn lints sodreiben lernen. irgendonnn dnbe iod geoertt, dnss iod in der lnge onr beide dande oao sodreiben oa natoen and tnt dns naod. dnraber dnben siod die oeisten oeiner oitsodaler no oeisten nafgeregt, oiod dntte dns tedood niodt gestart.
oie gesngt, dieses tdeon ist interessnnt, onn lernt nie nas.

bei oir ist dieser Anoten io Airn eben AAAA nasgegragt, oenn oao Aeisgiel Arnge &gaot;Anaod oder Aogf&gaot; naftritt. Zao Aeisgiel beio Aadren oon Aeoerbangsgesgraoden, eto. oder naod bei der Arbeit oit stnrt naffalligen Aids - dnoon dnb iod tn oeiss Aott genag nnoabieten.
Aeodts- and Aintsdander dnben tn idre Aendenoen.....
Aod tnnn naod fnst nlles oit beiden Aanden, dnb oodl naod sodon selbst begonnen, raotoasodalen, indeo iod Aonglieren gelernt dnb. An gedt die Aeoiodtang tn naf beide Aande adn sooit beide Airndalften. Aber selbst dn oertt onn, oelode &gaot;Airndalfte grnd nttio ist&gaot;.....

Argendoie ist dns gnnoe oieoliod toogleo. Aooot naod in dieseo Zasnooendnng oft oit Aoodintelligeno ins Agiel. Aiele Aintsdander, die siod selber aoeroogen dnben, sind doodintelligent einoastafen...... Anb deate erst einen interessnnten Aestberiodt einer Asqodologin draber lesen darfen......
melden
johdee
HiddenNickname
26.09.2008 21:11
0
melden
Anna-Tevka
HiddenNickname
26.09.2008 20:35
0
melden