|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadLiteraturfragen, Bücheranliegen
01.05.2012 17:47
HiddenNickname
0 Liebe Leute, gibt es hier eine, die mir 'To the Lighthouse' 'erklären' kann? MAG das eine? ich bin sehr unbegeistert... Virginia Woolfs Orlando war SOFORT 'meins'... aber DAS ? auch Mrs. Dalloway hat nicht 'eingeschlagen bei mir... erklärt mir diese Welt aus Eurer Sicht ![]() ach ja, falls eine das erstgenannte in eindeutig gebraucht, Paperback, Englisch haben möchte und eine Idee hat, wie sie mir das Porto zukommen lassen kann (Wie handhabt IHR das, Ihr Bücherversende-Erfahrenen??), es ist zu haben. . David Ben Gurions Briefe an seine Frau will ich auch dringend loswerden - klingt ja interessant, liest sich aber nicht so, für mich. Es strebt gen Papiermülltonne, aber das bringe ich bisher partout nicht über mich. Viellicht ist es ja für speziell im Thema informierte Forschende spannender als für mich? . Ach, eine Menge Bücher wollen hier raus - waren lang genug mit mir. Auch wenn ich wirklich in viele erst nach Jahren richtig reingeschaut, sie dann toll fand und sich das aufheben also gelohnt hat und das auch immer wieder passieren könnte, erstmalig meine ich, man könnte sich auch mal trennen. Ein offener Thread rund um Bücher und Literatur in jeglicher Hinsicht, wenn Ihr wollt - für Inhaltsdebatten und/oder auch Flohmarkt, Tauschbörse etc.
0
![]()
01.05.2012 23:05
01.05.2012 22:37
01.05.2012 22:33
HiddenNickname
0
01.05.2012 22:28
01.05.2012 20:39
01.05.2012 18:14
0
![]() |