Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Pinnwand » Thread

Lockere Gespräche gesucht

18.06.2016 20:40
HiddenNickname
0

Hallo,

wie die Überschrift verrät suche ich einfach Leute für gute Gespräche.
Leider haben sich die Zeiten seid Facebook etwas verändert und die Gespräche wurden immer Oberflächiger,zum Teil merkt man dann auch das die Leute nur bespaßt werden wollen und schnell desinteressiert sind. Vielleicht sucht ihr auch nach netten Leuten um per Mail einfach mal ein paar nette Zeilen zu schreiben um sich kennen zu lernen. Die gute alte Brieffreundschaft auf moderner Art. Nun zu mir: Einige Dinge kann man aus meinem Profil entnehmen und mein Interessengebiet ist sehr umfangreich, nur Mode,Shopping und Promi-klatsch gehört nicht dazu. Für meine erst 36 Jahre bin ich schon sehr Erfahren was daran liegt das ich auch viele Höhen und Tiefen im Leben hatte und sicherlich noch weitere folgen werden,was jedem so geht,denke ich. Am liebsten spreche ich aber über Wissenschaft,Technik aber auch was einen Menschen im inneren bewegt. Ich bin jemand der gut zuhören kann, aber auch mal kritisch wird wenn ich merke das die Person anfängt mich als Therapeuten zu sehen und mich nur deshalb aufsucht oder anschreibt um ausschließlich nur über eigene Probleme zu erzählen. Mehr wird nicht verraten... Wer Interesse hat ,einfach mich anschreiben Gruß Simon

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<