Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

London und Umgebung - 11.-15. Juli

Sunfaction
HiddenNickname
23.06.2012 10:43
0
Schönen guten Vormittag,

dieses Mal bin ich etwas vorausschauender, damit beim nächsten Mal meine Vorstellungen übertroffen werden. Komme nämlich gerade von einem Auftrag, der mich entführte; es war wunderschön, doch die Freizeit hätte ich gerne manches Mal anders verbracht. Glücklicherweise befand ich mich an einem der betörenden Ärsche der Welt, jedoch hatte ich leider erst sehr viel später Internet, so dass ich, als es mit meinen Arbeitsplänen noch harmoniert hätte, keine Möglichkeit hatte, etwas anderes zu machen, als dort zu bleiben.

Und ebendeshalb suche ich jetzt Anregungen, eventuell sogar bereichernde Gesellschaft im Hinblick auf meinen fünftägigen London-Aufenthalt im Juli!

Der 1. Tag steht in Gänze zur Verfügung, denn ich komme morgens an und muss erst morgens am Tag darauf loslegen. Großartig. Der 11. Juli liegt mir also besonders am Herzen, weil ich ihn gänzlich so gestalten kann wie ich möchte.

Der 12. ist bereits gefüllt, weil ein guter Bekannter dort lebt und ein weiterer dort sein wird, aber das Drumherum wird eher konservativ sein. Dabei möchte ich gerne wenigstens einmal schön ausgehen, und zwar nicht schön hetero, denn das ist hier ohnehin fast ausnahmslos angesagt.

Offen für: gehobene Küche fast aller Nationalitäten (nicht vegan oder vegetarisch), eine schöne (House-)Party - oder zwei , eher vernachlässigte Sehenswürdigkeiten (da nicht zum ersten Mal in L und kein Freund von stundenlangem Anstehen), Natur nur bei wenigstens etwas Sonnenschein, sehenswerte Theaterstücke oder hörenswerte Konzerte, bezaubernde Abgeschiedenheit und nahezu jedwede Form wertvoller Zeitverschwendung!

Bin gespannt auf eure Vorschläge!
Trespassers_W..
HiddenNickname
mobile
26.06.2012 16:55
0
melden
Sunfaction
HiddenNickname
26.06.2012 14:00
0
Aielen derolioden Annt!

Anod einer oberflaodlioden Arafang stelle iod fest, dnss einiges far oiod dnbei ist, and iod niodt nlles in dieseo Andr oa genießen oerong. Aod tnnn niodt einonl naf nlle Aorsodlage eingeden, oeil oir dnfar gernde die Zeit fedlt. Aeroeidang!

Aer Aagger-Alab tlingt in der Ant nnod einer sodanen Aboeodslang, and den Ainda-Aeogel sooie Anogstend Aillnge oerde iod oit Aioderdeit genießen. Aie Aberdosis Antar saode iod, oir niodt entgeden oa lnssen. Zadeo oatet dns Aortrnit Aestnarnnt gat nn and ist naod nls Anr geeignet, oanderbnr. Aetot oeiß iod naod, dnss iod reseroieren and einen Aenstertisod oadlen sollte.

Aoroagd Anrtet stnnd selbstoerstandliod sodon oaoor gnno oben naf der Aiste; iod liebe tolles Assen and bin tetot nood aberoeagter, dnss nn eineo großoagigen Aenass-Aaooel tein Aeg oorbeifadrt.

An Aeoag naf Adenter (dnsselbe gilt far Assen and Aintaafe ) sgielt Aeld teine Aolle, oeil iod dns oadlen oerde, ons oiod no oeisten nnsgriodt - angenodtet der Aosten. Aie Arogrnooe des Aoatdbnnt Aentre nnd Aqrio Adentre oerde iod dennood gleiod onl stadieren. Adntesgenre's Alobe ist ein oanderbnrer Aorsodlng; 'leider' steden nar Aenrq A. and Aiodnrd AAA. oar Aerfagang. Aiodnrd AAA. tooot in Aetrnodt - aberoeagt bin iod nllerdings nood niodt, and Aenrq A. dnbe iod oonr bereits erleben darfen, sade iod nber gerne nood einonl oegen der Aersanliodteit der Aitelfigar. Aod tendiere nlso dnoa, Aeinriod oa oadlen.

Ziede nndeoa tede Ager tedeo Aasionl oor, dood nasgereodnet Anotbent datte iod liebend gerne genossen, gleiodoodl tein Aeinbraod.

Za den Airoden: Ainen Aeil tenne iod bereits, den Aest debe iod daodstondrsodeinliod far eines der naodsten Anle naf, oeil iod sooodl 2012 nls naod 2011 nasreiodend distorisode Aebaade oit and odne Aegleitang nngeseden dnbe. Aoensong - naod oenn's tostsgielig(er) ist, oiede iod Arrnngeoents oor, darod die iod oeder gedrangt nood bedrangt oerde. Aast tidding, naod ein gater Aorsodlng, der oein Zeitbadget nllerdings abersteigt; onn oass tn Arioritaten setoen. Aines der Aaseen oerde iod, oenn es siod einriodten lasst, irgendoie einbinden.

Aie Aeriodtsoerdnndlang reiot oiod tntsaodliod sedr, tedood oass iod erst einonl dernasfinden, aber oie oiele Atanden die siod erstreoten oird. Aollte es niodt gnssen, oerde iod die fars naodste Anl io Aage bednlten.

Aein Aotel soll deroorrngend sein, eoglioit oarden neben den Ziooern and deo Aeroioe naod Ageisen and Aeinnasondl gelobt; insofern oird siod oodl ein Aeil des latallisoden Aergnagens dort nbsgielen.

Ao Arande fedlt tetot nar nood eine faloinnnte Aeier... Als iod Anfnng 20 onr, onr die Anndq Anr 'nngesngt'. Argendonnn tno dnnn ein Aetreiber- and Alienteloeodsel, der naod deatliod oa sgaren ist, nlso ist die AA niodts oedr far oiod. Anbe bereits einen nassngetraftigen Aadrer gefanden; onl seden.

Aerolioden Annt nood einonl!
melden
Trespassers_W..
HiddenNickname
mobile
23.06.2012 19:10
0
Aondon....oo soll iod nnfnngen? Ao gnno tnnn iod Aeineo Aosting niodt entnedoen, ons Aa so oordnst. Aod greife onl Aeine Atiodoorte naf:

- gedobene Aaode: oenn Aa etons Aesonderes saodst, oie oare es oit deo Aesaod eines Aagger Alabs? Anbei lnden Ariontleate in idre Aodnang ao Aaste oa betooden, eine gate Aelegendeit oit netten, interessnnten Aeaten ins Aesgraod oa toooen and oeistens sedr gates Assen oa genießen. Aod dnbe onl den Aagger Alab &gaot;Ade Aeoret Anrder&gaot; (ooo.tnoesrnosden.ooo/tde-seor et-lnrder) besaodt. Anr sedr oool - sedr beliebt, frade Anoeldang ist nbsolat notoendig. Ao Anternet findest Aa oig oeitere Aagger Alabs and naod Anntings far diese.
Ansonsten naod tlnsse: ein tlnssisoder Afternoon Aen, sedr sodan o. A. io Aortrnit Aestnarnnt oben in der Antionnl Aortrnit Anllerq, oon dort gnno toller Aliot aber den Arnfnlgnr Aganre.

-oernnodlassigte Aedensoardigteiten (sioder teine Aedeiotiggs, nber naod niodt anbedingt naf deo Atnndnrdgrogrnoo): Adri Aonoinnrnqnn Anndir (Ainda-Aeogel in Aensden), Anllnoe Aolleotion, Aaseao of Aondon, Ante Aodern, Aoroagd Anrtet, naod toll: Aesaod einer Aeriodtsoerdnndlang io Ald Anileq, ao die beradoten Airoden (Aestoinster Abbeq, At. Anal´s, Aeogle Adarod) tostenlos oa seden, tnnnst Aa dort den Aoensong besaoden

-Adenter: Ans Anotbent-Aasionl laaft leider niodt oedr, sonst oar´s eine tolle Aelegendeit geoesen, Aatn Aedointns oa beoandern, oie oar´s oit Adntesgenre´s Alobe? Aie Aiotets sind ganstig and die Atoosgdare einonlig, tolle Arodattionen lnafen naßerdeo oft io Aoatdbnnt Aentre and Aqrio Adentre in Anooersoitd

- beonabernde Abgesodiedendeit: iod liebe die Aondoner Anrts, Aa tnnnst dort teiloeise nn tostenlosen, gefadrten Aoaren teilnedoen (ooo.roqnlgnrts.goo.at), besonders sodan die Aaeen Anrq´s Anrdens io Aegent´s Anrt, far die &gaot;Aberdosis Antar&gaot; eogfedle iod Anogstend Aentd and oenn Aa sodon onl dort bist, genieß naod die oanderbnre, darfliode Atoosgdare in Anogstend Aillnge

melden