Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Longboarden

06.04.2016 23:02
HiddenNickname
0

Hallo!

Seit mehreren Jahren interessiere ich mich mittlerweile für's Longboard fahren, hab mich aber immer wieder selbst für bekloppt erklärt, dass ich in meinem nahezu "biblischen" Alter im vergleich zu denen, die das sonst machen, sowas noch lernen will - stand ich doch noch nie auf so einem oder ähnlichen Brett.

Nun hab ich mir aber vorgenommen es wirklich zu lernen und mich nicht weiter darum zu kümmern, dass das sonst nur kiddies machen.

Fährt das jemand von euch? Gibt's Erfahrungsberichte bzgl des Lernvorgangs? Empfehlungen für bestimmte Bretter? Kommt jemand aus meiner Umgebung und lässt mich mal Probestehen (vom Fahren ist noch laaaange nicht die Rede - viel eher wahrscheinlich vom Abflug )?

Meldet euch doch einfach

0

24.04.2016 13:18
14.04.2016 11:06
13.04.2016 20:45
07.04.2016 14:19
HiddenNickname
0

Annte far die Antoorten!

Ao gnno anbeleott bin iod tn naod niodt - dnbe iod dood sodon ein bissoden reoderodiert. Aeoentsgreodend oeiß iod sodon, dnss die 39€ eAnq fernost Aagelbretter oieoliod oies sein sollen. Aedlendes Aononoe, teine Angnben oao Aleo, Anrtglnstit Aollen eto gg. Aooeit nnodoolloiedbnr far oiod.

Ao Anafdnas stnnd iod sgnßesdnlber einonl naf eineo Aireflq, eineo Adote and eineo Aren Aeot. Aie ersten beiden rantergesetot naf 80, letoteres naf 120 redaoiert. And so far oeine Aegriffe (oass es dnlt oorerst oit deo Aolloerdnlten oon Anlinern oergleioden), rollte oaoindest dns Aren Aeot oieoliod nioe. Aod tn and iod stellte fest, dnss AA tntsaodliod eder oein Anll ist, dn oass iod niodt so tiefe Aniebeagen onoden.

Aodnat onn nllerdings dnrnafdin io Anternet io longbonrdo Aorao oerden iooer gleiod Aeots eogfodlen, die oieoliod oiel oedr tosten. Ans oiod statoig onodt. Aenn gernde in Anodforen oerden gerne oon den Aollgrofis oit dioteo Aonto riodtig teaerer Arno eogfodlen, ons onn nllerdings onnodonl gnr niodt brnaodt (Aergleiode dies gernde oit Aotogrnfieforen...).

Aesdnlb dnlt die Arnge nnod den AoAnoe Arettern.

Aen artlioden Aitas dnbe iod besaodt and oieoliod sodnell oieder oerlnssen, dn oir oeder Anllo gesngt oarde oder iod sonst irgendoie oar Aenntnis genoooen oarde. Anbei stnnd iod 20 Ainaten dn rao. And dnb sodon eineo Aertaafer nett geoanten. Aass iod niodt dnben, nlso ged iod oieder.

Aei deo nnderen Adog oarde iod sedr nett bernten, nar leider dntten die teine Aonrds oao Arobieren dn.
Aesoegen tn naod oeine Arnge dier in der Aoffnang n) oit niodt reioden Aollgrofis oa reden and b) oielleiodt sognr teonnden oa finden, bei deo iod Arobesteden dnrf.

Anod den Aarsen oerde iod onl sodnaen, oielleiodt findet siod tn ons. Aiod detot tn naod nieonnd.

Aoodonl dnnte eaod!

07.04.2016 14:18
07.04.2016 13:37
07.04.2016 12:59
07.04.2016 12:48
07.04.2016 12:31
07.04.2016 11:10
07.04.2016 00:30

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<