|
|
Forum » Transgender/Intersexuell » ThreadLoslassen schwer gemacht....
09.02.2008 00:08
HiddenNickname
0 Ok weil mir das jetzt seit mehr als 2 Jahren auf der Seele liegt, aber das Vergessen nicht eintritt... muss ichs loswerden... Ich hab mich damals unter extremst schwierigen Bedingungen von meiner Ex getrennt, es war viel Krasses passiert, auf das ich nicht näher eingehen möchte... Ich war damals noch ohne T, ohne alles nur mit dem Wissen ich bin TM. Sie stand zu mir und akzeptierte mich so wie ich war, es war eine Fernbeziehung, aber sie tat mir gut...Bis zum Ende Eigentlich sollte man meinen, dass man nach mehr als 2 Jahren losgelassen hat, aber irgendwie kreist es in meinem Kopf herum nach einer weiteren gescheiterten Beziehung (war meine Schuld, aber das tut nix zur Sache). Liegt es an mir, dass ich schlecht loslassen kann oder kann jemand meine Empfindungen nachvollziehen? Ich hab jedes Mal wenn ich in ner Beziehung bin so eine Heidenangst, dass ich was falsch machen könnte (auch wegen Trans, weil es mich verschlossener macht als ich eigentlich bin) dass ich viele kleine Dinge überhaupt nicht mitbekomme, was dann unter anderem auch zum Scheitern führt. Bin ich dann wieder Single, belastet es mich und ich denk dass ich auf ewig Single bleibe. Ich bin mir bewusst, dass ich mir sozusagen die Beziehungserfahrung fehlt, aber ständig in der Vergangenheit und in alten Beziehungen hängen, das ist ja auch nichts... Kann irgendjemand mein Gebrabbel nachvollziehen? Ich hoffe es doch.... Eigentlich würds mich nur interessieren wie ihr mit solchen Situationen, sprich gescheiterten Beziehungen fertig geworden seid....
0
![]()
12.02.2008 13:11
09.02.2008 17:13
09.02.2008 11:30
09.02.2008 10:07
09.02.2008 08:45
09.02.2008 08:24
09.02.2008 00:42
0
![]() |
|