Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Loslassen?

16.07.2014 17:05
HiddenNickname
0

Morgen ist mein Geburtstag und ich kann mich kein bisschen darüber freuen.

Ich habe Ende Februar erfahren, dass mein Bruder Krebs hat (und habe auch hier darüber berichtet). Das ist jetzt 4 1/2 Monate her und ich bin schockiert darüber, wie schnell das alles gegangen ist. Vor allem in den letzten Tagen hat sich der Gesundheitszustand meines Bruders massiv verschlechtert. Die Morphine bringen ihm nicht mehr viel, er ist auf der Intensivstation, hat eine Lungenentzündung und kann nicht mehr sprechen. Auch sein Herz macht nicht mehr recht mit.

Davor hatte er immer wieder Panikattacken, weil er selbst spürt, dass es vermutlich bald so weit sein wird… Vor 10 Tagen haben wir noch seinen Geburtstag gefeiert. Freunde und Familie waren anwesend. Wir haben gelacht und geweint.

Wir hatten schon immer eine schöne Beziehung, haben immer offen miteinander gesprochen, vielleicht aber etwas wenig über Gefühle. Ich denke, weil einfach klar war, dass wir uns lieben.

Ich wünsche mir, dass er etwas länger bei mir bleibt. Gleichzeitig möchte ich, dass er nicht länger leiden muss. Mir gehen so viele Dinge durch den Kopf und gleichzeitig nichts. Entschuldigt bitte, dass ich euch damit volltexte, aber gerade bin ich allein zuhause und es beschäftigt mich. Ich glaube, ich habe Angst, dass er geht, sobald mein Geburtstag durch ist. Klingt vielleicht etwas dumm, aber vielleicht lässt mein Bruder danach los. Ich bin zutiefst traurig.

0

16.07.2014 19:54
16.07.2014 19:21
16.07.2014 17:43
16.07.2014 17:42
16.07.2014 17:32
editiert am 16.07.2014 17:33 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<