Loslassen...
Fällt es Euch auch so schwer, von einer Freundschaft loszulassen die mal sehr intensiv war, und Euch plötzlich gekündigt wird, ohne dass ihr Euch klar seid, warum, bzw. anderer Meinung oder ein Missverständnis vorliegt? Mir tut's weh, vor allem weil ich nicht glaube, dass DAS der Grund war, weswegen sie mir die Freundschaft gekündigt hat. Das blödeste von allem: Mitte September zieht sie nach England, und das wird alles noch viel utopischer machen, von wegen Freundschaftsrettung... Aber manchmal, da würde ich ihr wie immer so gerne ne E-Mail schicken, oder anrufen, aber sie will ja Abstand von mir, hat sie unmissverständlich gesagt. Allerdings wollte sie das von einem Tag auf den anderen, ohne dass wir davor irgendwie gestritten hätten oder ähnliches. Ich bin emotional also noch beim Status: Funktionierende Freunschaft.
Wieso fällt es mir so schwer einfach loszulassen? Weil wir so viele hammergeile und verrückte Zeiten miteinander durchlebt haben?
Wie kann man 4 Jahre Freundschaft einfach so vergessen/wegwerfen?
Sarah
Wieso fällt es mir so schwer einfach loszulassen? Weil wir so viele hammergeile und verrückte Zeiten miteinander durchlebt haben?
Wie kann man 4 Jahre Freundschaft einfach so vergessen/wegwerfen?
Sarah