|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadLove me in black
23.09.2009 19:39
HiddenNickname
0 Love me in Black (Übersetzung) Haben sie Dir nicht erzählt, wie es werden würde für Dich? Du hast Gott um eine Frau gebeten, bekommen hast Du mich. Vielleicht lieb' ich Dich, vielleicht werd' ich Dich zerreißen. Unser Leben - Finsternis. Du bist in mir, das will was heißen. Du wirst mir nie Entflieh'n aus diesen Höllenschlünden Verzeih, doch mich zu lieben ist die schlimmste aller Sünden. Bist Du bereit für mich? Wirst Du mich lieben in der Dunkelheit? Ich stoße Dich hinweg ein Stück, dann hol ich Dich zu mir zurück. Ich kann in Dir die Liebe wecken. Ich kann mich ganz vor Dir verstecken. Bist Du wirklich schon bereit? Lieb' mich in der Dunkelheit. Als ich Dich damals traf, es kommt mir vor wie heute, warst Du ein Fehler, eine viel zu leichte Beute. Hast Du noch nicht gelernt, dass Liebe nichts ist außer Schmerz? Schau mir tief durch die Augen, schau mir bis ins Herz. Ein blaues Meer, in welches Deine Seele geht. Wo sie versinkt und was sie niemals übersteht. Bist Du bereit für mich? [...] Unsere Trennung kann ich heut noch schmerzhaft spüren. Du wolltest mich nicht küssen, mich nicht einmal berühren. Du sagtest, Du wärst gestorben und könntest nichts mehr geben. Doch irgendwo, vielleicht, in einem anderen Leben, Werd' ich Dich finden, das Schicksal wird mich treiben, zu Dir, zu spät, zu kommen - und allein zu bleiben. Bist Du bereit für mich? http://www.youtube.com/wa [...] HE[/...]
editiert am 23.09.2009 19:41
melden
0
![]()
26.09.2009 13:08
HiddenNickname
0
23.09.2009 20:13
0
![]() |
|