Love's too bad
Der gesamte Prozess dieses einen ist zu schwer.
Dieses eine finden, dieses eine bekommen, dieses eine ausführen und hoffen, es nie zu beenden.
Dieses eine fesselt, dieses eine lässt nicht mehr los.
Dieses eine hat mich erwischt, dieses eine erwischt auch andere, dieses eine soll jemanden erwischen, diesen jemand, der mir dieses eine beschert hat. Ich bin froh darüber, dieses eine von diesem jemand bekommen zu haben, denn dieser jemand besitzt etwas, was ich hier gerade als dieses eine beschreibe.
Dieses eine ist zu schwer um es komplett zu erlangen, dieses eine macht mich glücklich.
It’s too bad, it’s stupid
Too late, so wrong, so long
It’s too bad we had no time to rewind
Let’s walk, let’s talk
It’s so bad, it’s too bad, it’s stupid
It’s too late, so wrong, so long
Let’s walk, let’s talk
Dieses eine macht mich glücklich und ich danke diesem jemand, der es mir beschert hat.
Bitte liebe Worte, sag Ihr, dass ich sie sehr sehr lieb habe!
Dieses eine ist die Liebe
Dieses eine finden, dieses eine bekommen, dieses eine ausführen und hoffen, es nie zu beenden.
Dieses eine fesselt, dieses eine lässt nicht mehr los.
Dieses eine hat mich erwischt, dieses eine erwischt auch andere, dieses eine soll jemanden erwischen, diesen jemand, der mir dieses eine beschert hat. Ich bin froh darüber, dieses eine von diesem jemand bekommen zu haben, denn dieser jemand besitzt etwas, was ich hier gerade als dieses eine beschreibe.
Dieses eine ist zu schwer um es komplett zu erlangen, dieses eine macht mich glücklich.
It’s too bad, it’s stupid
Too late, so wrong, so long
Let’s walk, let’s talk
It’s so bad, it’s too bad, it’s stupid
It’s too late, so wrong, so long
Let’s walk, let’s talk
Dieses eine macht mich glücklich und ich danke diesem jemand, der es mir beschert hat.
Bitte liebe Worte, sag Ihr, dass ich sie sehr sehr lieb habe!
Dieses eine ist die Liebe