Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Lüg´ mich an (II)

18.04.2009 16:23
HiddenNickname
0

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 18.04.2009 um 15:40:34:

sie hatten angst, dass wenn ich darein gehe hinterher alle dschungeltiere und die anderen kandidaten homos werden und somit die evolution gestört wird. außerdem wollte mich frau merkel nicht dabei haben sie war der meinung zwei ossis wären einer zu viel.

wieso behauptest eigentlich immer deine schwester sein ein krokodil wo doch jeder weiß das sie als kakadu am nordpol lebt

versteht einer die Frauen!?
also, meine Schwester versteh ich absolut nicht.
ich hab drei Theorien, wobei ich denke, dass letztere zutrifft...

1.) sie bereitet sich schonmal auf eine Rolle für Hollywood vor, für die sie gebucht wurde

2.) ihre Liebe zum Karneval kombiniert mit der Kreation einer eigenen Welt, im Sinne von Pipi Langstrumpf, überschreitet langsam doch die Grenze zum Wahnsinn

3.) erblich bedingt. Genau kann ich das nicht sagen, kannst du uns das nicht erklären? da du ja, bekannterweise, die Mutter unserer Mutter bist!

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<