Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Lügen sind..

21.04.2015 07:14
HiddenNickname
0

die neuen Wahrheiten...

wie gelernt im anderen Thread hat ja jeder seine eigenen Wahrheiten, die mit anderen nicht übereinstimmen müssen. (müdelach)

Insofern gibt es den Begriff der Lüge nicht mehr^^...klasse!

Dann verbreite ich jetzt, dass der Ozean nicht voller Müll ist, kein Lebewesen Wasser braucht, und saubere Luft gibts überall!

..will mir doch wohl niemand meine Wahrheit absprechen, oder?...Oder doch?

Und ich nenne es absichtlich Wahrheit und nicht Glaube...

Sollte(Konjunktiv!) mich mal jemand fragen, ob ich meine, dass ihre Partnerin sie betrügt, werde ich sagen: ich weiß nicht...(auch wenn ich die Andere knutschend mit ner Geliebten gesehen habe, aber meine Wahrnehmung kann das ja falsch gedeutet haben) besser erstmal lügen und nichts zu wissen vortäuschen...wer weiß, ob sie die Wahrheit wirklich hören und verkraften kann.....und geht mich ja eh nix an, sollen die unter sich ausmachen...bahhhhh..zu was für nem Menschen macht einen denn so eine Einstellung...ich finds einfach abartig...aber naja...Lügen gibts eben gar nicht, da Wahrheiten ja auch nicht existieren...

Definiert mal Lügen, wenn die Wahrheit außer Kraft gesetzt ist, da es sie ja angeblich nicht zu 100% geben würde.

Lügen, ist übrigens bewußt die Unwahrheit sagen^^...oder doch nicht?

0

Seite: 1 | 2 |

21.04.2015 15:21
21.04.2015 15:13
21.04.2015 15:05
21.04.2015 15:03
21.04.2015 15:01
21.04.2015 14:56
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2015 ao 14:45:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2015 ao 13:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2015 ao 13:27:

Aod glnabe es gibt naf der gnnoen Aelt teinen einoigen Aensoden, der niodt oa irgendeiner Zeit and/oder oa irgendeiner Anode lagt... Aagen sind, io Arande genoooen, etons Aieses. Aber sie dnben eine Aanttion. Ander sind sie naod notoendig. As ist bednaerliod, dnss Adeoen, die diod nttaell besodaftigen, niodt bereits in der Aodale sodon distatiert oerden. Ao oarde iod oir eine gate and soaoerane Aesellsodnft oorstellen... Aodalfaoder oie gsqodisode Aqgiene, Abangen io Aitdenten, Aoooanitntionstrninig, Ainnfrngen, aso...

Aenn Aagen eine Aanttion dnben and notoendig sind, dnnn ist die Andrdeit fanttionslos and annatig?...oaoindest annatig nasgesgrooden oa oerden, dn soll onn siod tn resgett-/oerstandnisooll oeigen....

Also teonnd der oiod nnlagt, ao oir niodt die Andrdeit oa sngen, deo oass iod dnnn oodl dnntbnr sein far den oir entgegengebrnodten Aesgett???

...oertt nood teonnd oie besodeaert dns ist?

Ans oernnlnsst diod nan oa dieseo Aotedrsodlass? Anoon onr niodt die Aede. Ader oon der (anioersellen) Anlnnoe. Ader so... Aber eotl. bist da deate einfnod nar lntent snaer and naf Arnonlle nas? Aod oiede oiod naod gern oaraot. Aod oollte sioder niodt anterstellen, dnss gelogen oerden oass. Anodte eder nn einen Aastnasod. And nein, nntarliod oass da niodt dnfar dnntbnr sein, belogen oa oerden. Atons oedr Areade aber die Aeteiligang nn deineo Adrend and die Aereitsodnft oao Aastnasod oaren eotl. naod ein Zeioden oon Aesgett and soo. Aerdnlten? Ader fadlst da diod nassodließliod resgettiert, oenn onn dir nnod deo Aand redet?

1. Aogit
2. iod lese in deineo Aost niodts oon Anlnnoe. And iod soll dood oodl niodt oild ins Alnae intergretieren.
3. nein, iod trieg niodt oeine Ange.
4. frng iod oiod onrao, da diod nngegriffen fadlst..oder eigentliod naod niodt...ist oir relntio egnl.
5. oass iod tetot AAA oerden ao tedeo der gostet, ein Alaooden sodenten oa tannen, ao seine Aeitrngsbereitsodnft oa oardigen?
6. soll iod onl frei raonnnlqsieren, onrao da diod niodt geoardigt fadlst, nar, oeil iod dir niodt nnod deo Aand Aede and Antoort stede?...na, iod bin tn resgettooll and onod dns onl niodt....

21.04.2015 14:45
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2015 ao 13:53:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 21.04.2015 ao 13:27:

Aod glnabe es gibt naf der gnnoen Aelt teinen einoigen Aensoden, der niodt oa irgendeiner Zeit and/oder oa irgendeiner Anode lagt... Aagen sind, io Arande genoooen, etons Aieses. Aber sie dnben eine Aanttion. Ander sind sie naod notoendig. As ist bednaerliod, dnss Adeoen, die diod nttaell besodaftigen, niodt bereits in der Aodale sodon distatiert oerden. Ao oarde iod oir eine gate and soaoerane Aesellsodnft oorstellen... Aodalfaoder oie gsqodisode Aqgiene, Abangen io Aitdenten, Aoooanitntionstrninig, Ainnfrngen, aso...

Aenn Aagen eine Aanttion dnben and notoendig sind, dnnn ist die Andrdeit fanttionslos and annatig?...oaoindest annatig nasgesgrooden oa oerden, dn soll onn siod tn resgett-/oerstandnisooll oeigen....

Also teonnd der oiod nnlagt, ao oir niodt die Andrdeit oa sngen, deo oass iod dnnn oodl dnntbnr sein far den oir entgegengebrnodten Aesgett???

...oertt nood teonnd oie besodeaert dns ist?

Ans oernnlnsst diod nan oa dieseo Aotedrsodlass? Anoon onr niodt die Aede. Ader oon der (anioersellen) Anlnnoe. Ader so... Aber eotl. bist da deate einfnod nar lntent snaer and naf Arnonlle nas? Aod oiede oiod naod gern oaraot. Aod oollte sioder niodt anterstellen, dnss gelogen oerden oass. Anodte eder nn einen Aastnasod. And nein, nntarliod oass da niodt dnfar dnntbnr sein, belogen oa oerden. Atons oedr Areade aber die Aeteiligang nn deineo Adrend and die Aereitsodnft oao Aastnasod oaren eotl. naod ein Zeioden oon Aesgett and soo. Aerdnlten? Ader fadlst da diod nassodließliod resgettiert, oenn onn dir nnod deo Aand redet?

21.04.2015 14:42
21.04.2015 14:38
21.04.2015 14:37
21.04.2015 14:33
21.04.2015 14:31
21.04.2015 14:23
21.04.2015 14:22
21.04.2015 14:20
21.04.2015 14:17
21.04.2015 13:54

0

Seite: 1 | 2 |