Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Luft machen

AxeEffect
HiddenNickname
16.03.2008 21:45
0
Hallo zusammen,

ich bin seit 1Jahr in einer festen Beziehung. Ich habe meine Freundin gesehen und ich wusste sofort das Sie was ganz besonderes ist. Wir haben uns verliebt uns sind schon nach 6 Monaten zusammen gezogen. Ich weiss viel zu schnell, aber ich wusste Sie ist die Richtge !!

Seit dem wir zusammen wohnen ist natürlich auch Alltag eingekehrt aber meine Liebe zu Ihr ist gewachsen und ich kann mit guten Gewissen sagen Ich Liebe Sie bedingungslos.Sie hat sich jedoch immer mehr zurückgezogen und all den Kummer in sich reingefressen. Das lag darin, dass ich aufgrund einer höhren Position in meinem Job mehr Zeit auf der Arbeit verbracht habe als mit Ihr. Weiterhin habe ich auch meine Freizeit meinem Sport gewidmet, als alles anzuerkennen was sie im Haushalt und in Ihrem Job leistet. Im Dezember diesen Jahres fing Sie sich auf einmal an zu verändern. Wir hatten mehrer Gespräche aber Sie waren alle nur verletztend. Ich wollte Sie nicht verlieren habe aber auch nichts dafür getan um Sie zu behalten. Sie hat 15 kg abgenommen und es kamen immer nur Kommentare von Ihr Ihr boah sehe ich gut aus und ich habe mich immer mehr scheisse gefühlt.
Als abwehr habe ich Sie aufs übelste beleidigt und es tut mir aufrichtig leid aber dass scheint jetzt alles zu spät zu sein. Sie schläft seit 3 Wochen auf der Couch bzw übernachtet bei irgendeiner Freundin. Ich sehe SIe kaum noch. Und wenn ich Sie frage ob sie mich noch liebt bzw mich verlassen will bekomm ich als antwort Das sie momentan nichts fühlt und deshalb auch nicht Schluss machen kann da sie angst hat es irgendwann zu bereuen. mir tut Sie aber nur weh damit. Dass sie nicht bei mir ist ist so schmerzhaft...Ich habe zu Ihr gesagt dass ich Sie bedingngslos Liebe und Ihre Antwort wahr bedingunslose Liebe gibt es nur zwischen Kindern und Müttern. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich tue gerade alles um Sie einfach nicht zu verlieren doch gebe ich mich damit selbst auf ??
Sternegucker
HiddenNickname
16.03.2008 21:47
0
melden